Darstellung des Forums

  • wem die Standartdarstellung des forums nicht gefällt, kann in seinem Profil noch einen dunkleren Stil wählen.
    dieser ist allerdings auf einen bildschirmgröße von 15"bis 17" optimiert, bei kleineren displays kann es zu darstellungsprobs kommen.... dann müßt ihr ne menge scrollen :wall:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • wenn ich den style auf flexibel stelle, zerschießt es das komplett das aussehen. habe ich genügend getestet.
    als trost bau ich noch nen standartteil in dunkler ausführung, muß gleich aber erstmal beim sohnemann nen paar dübel inne wand hauen

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Finger weg von Designvorlagen !!

    Da kommt so etwas dabei raus, beim 3er ist reine Handarbeit angesagt :kotze:

    Ich weiss wovon ich schreibe-Die Raiders haben 7 Styles von mir bekommen :pc:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • bei dem style hatte ich auch nur ideen von anderen styles einfliessen lassen, ansonsten ist das alles per hand. und auf nem 15 zöller sieht das auch gut aus, aber leider nur dort :pardon:
    nachtrag:
    wie ich grad auf deinem bild gesehen hab, paßt im kopf noch nicht mal die höheneinstellung, das sollte eigentlich im umrandeten feld sein :heul:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • falsch, will ich nicht.
    aber du hast mal vor einiger zeit gesagt, das du dafür keine zeit mehr hast.
    hatte ja gehofft, du hättest wieder zeit nachdem du die vucanier abgeschaltet hattest. wollte dich aber erst nach deinem umzug fragen

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Hätte ich bereits Adminrechte hätte ich schonmal drüberschauen können :knutsch:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.