Einträge in der Landkarte

  • um euren Wohnort in der Landkarte anzeigen zu lassen, müßt ihr in euer Profil wechseln und dort eure Postleitzahl und den Wohnort entsprechend eingeben.
    bitte gebt nicht den Straßennamen ein, man weiß nie was google damit macht.

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Funktioniert :up:
    Aber kann man die Karte vielleicht irgendwie auf Kartenansicht (mit Ortsnamen und Straßen) umschalten?

    jENs

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • hatte ich eigentlich so eingestellt, wurde allerdings nicht für alle übernommen.
    nun ist es hoffentlich besser

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • um euren Wohnort in der Landkarte anzeigen zu lassen, müßt ihr in euer Profil wechseln und dort eure Postleitzahl und den Wohnort entsprechend eingeben.
    bitte gebt nicht den Straßennamen ein, man weiß nie was google damit macht.


    :patsch::patsch: das sagst du mir jetzt erst, das da andere darauf zugreifen können


    Stefan

  • @ stefan,
    aus dem forum heraus können gäste nicht darauf zugreifen.
    doch weiß ich nicht sicher, ob google die daten nicht doch verwerten kann und tut.
    für genaue adressangaben haben wir die geschütze adressenliste

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • @ stefan,
    aus dem forum heraus können gäste nicht darauf zugreifen.
    doch weiß ich nicht sicher, ob google die daten nicht doch verwerten kann und tut.
    für genaue adressangaben haben wir die geschütze adressenliste


    Wenn Goggle das kann, dann wird Google das auch machen. Da kann man sicher sein. Datenschutz ist bei denen ein unanständiges Wort und führt zur fristlosen Entlassung.

    Wann bekommst Du eigentlich wieder ein Gesicht?

    Stefan

  • Toll, da werd ich dann mal wieder mein Profil aufrufen und ändern. :thumbup: :thumbup:

    marcus

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • UUUnd, wie bekomme ich meinen Straßennamen wieder raus? Finde den Weg nicht! :silly:

    marcus

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • erledigt :) :) :)

    dank je wel :pardon:

    marcus

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR