Voting für meine neue Lackierung

  • nobiiiiiiii...!

    nu mach datt dingen schwarz,gib mir den schlüssel und gut iss.

    ich komm doch wieder :rolleyes: :D

    gruß anja

    :xmas:


    Es ist nie zu spät für eine fröhliche Kindheit! :aetsch:

  • Zitat

    Original von yamam
    nobiiiiiiii...!

    nu mach datt dingen schwarz,gib mir den schlüssel und gut iss.

    ich komm doch wieder :rolleyes: :D

    wers glaubt hi hi

  • Stefan,

    klar, blau, man das ist ein Zustand, müsstest du doch wissen bei den Schnapsleichen die bei euch einfliegen. hi hi

  • Ich muss gestehen, dieses blau hätte auch was für sich!
    Optisch auffälliger als das schwarz, trotzdem irgendwie dezent. Würde ich in die engere Auswahl einbeziehen.

  • Ich denke auf meinem Standard-Bike wäre das blau übertrieben, das wird vermutlich noch schwarz werden. Bei deinem Chopper sieht das aber ganz anders aus, der verträgt etwas auffälligeres, gelb wäre mir aber dennoch zu grell, an deiner Stelle würde ich dieses Blau nehmen, das sieht einfach genial aus, ist nicht alltäglich, sticht ins Auge und ist trotzdem schön dunkel.

  • hab da was, das auch nicht schlecht ist :D :D

    Gruß, marcus

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • Hallo Nobfoer,
    Ich stimme da Mathias zu.

    Das Bike ist jetzt etwas besonderes. Gelb war schön, um es als aus der Masse der EN´s herauszuheben.

    Aber du hast einen neuen Bobber geschaffen, den du nicht mit gewöhnlichem Schwarz verunzieren solltest.

    Die dunkle blaue Farbe mit ihrem tiefem, geheimnisvollem Glanz hebt die Exklusivität hervor.

    Allerdings braucht das einen Fachmann, der das lackiert. Das geht nicht mit der Dose :D


    Stefan

  • Hallo zusammen,

    erst einmal vielen Dank für die guten und die weniger Guten Anregungen.

    Ihr habt es mir nicht leicht gemacht...aber ich habe mich entschieden :?: :?:

    Morgen geht es zum Lackierer und zum Galvanisierer........................

    Ich werde euch auf dem laugfenden halten.


    Vielen Dank nochmal und Grüße aus NRW

    Norbert


    ...der ewige Bastler aus dem Kohlenpott :thumbup:

  • Zitat

    Original von Stefan
    Ja und was wir es denn nun??
    Stefan

    Neugier ist der Katze Tod :knutsch:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Die Farbfrage ist immer so eine Sache, schwarz gefällt mir eigentlich recht gut, ich bin da eher der klassische Typ, wobei das grelle Gelb aus dem ersten Foto auch was hermacht, ist zumindest auffällig und mal etwas anderes. Diese Eierschalen-Farbe aus dem mittleren Bild sagt mir nur wenig zu, sieht irgendwie langweilig aus, als wäre die Farbe ausgebleicht.

  • Das der Fred schon 1 Jahr alt ist, habt Ihr aber schon mitbekommen ? :rolleyes:

    Tach R.D. :winke:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • ich mach denn hier mal zu.
    sonst muß norbert am ende nochmal die spritzpistole aktivieren :thumbsup:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch: