Lieben Gruß aus dem Sauerland

  • Ich möchte mich erstmal für die Aufnahme bedanken und mich auch vorstellen.

    Mein Vorname ist Jacques, ich bin 57 und wohne in 34431 Marsberg im Sauerland (Nähe Diemelsee, Twistesee und Edersee).

    Ich bin in die 80er Jahre ein 1100 GPZ gefahren bis ich, auf Grund von Rückenprobleme, auf einen EN500 umgestiegen bin.

    Da ich aber zu oft auf EDV Montage war und das Wetter nicht mitspielt als ich Zeit hatte, habe ich mich entschieden die Maschine nach 5 Jahren zu verkaufen, es war mir einfach zu schade die in der Garage stehen zu lassen.

    Ich kann nur sagen das ich es mehr als ein mal bereut habe. Von daher habe ich ich mich einige Jahre später auf der Suche gemacht nach genau der selbe Maschine, war nicht einfach aber..... bin letzte Woche fündig geworden.

    Ich bin also ab sofort wieder stolze Besitzer eine Kawa EN500A (Foto anbei)

    Ich wünsche allen einen guten Start in der neue Woche und freue mich hier sein zu dürfen.

    Viele Grüßen,

    Jacques

  • Hallo Jacques,

    Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur erneuten Anschaffung der EN 500.

    Du hast alledings eine 500B, zu erkennen an den Speichenfelgen.

    Die haben alle im Fahrzeugschein ein A stehen.

    Gruß Josh

    Motorräder sind überlebenswichtig!

    Dinosaurier hatten keine und zack......ausgerstorben!

  • Moin! Und willkommen. Am Diemelsee haben wir uns schon oft getroffen.

    Du hast aber eine B gekauft (auch wenn in den Papieren A steht).

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • hallo Josch,

    Ich hatte damals auch eine mit Speichenfelgen, allerdings ohne Rücklehne aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern ob A oder B ;)

    Im fahrzeugschein steht wirklich ein A.

    Gut zu wissen dass es ein B ist, danke.

    VG

    Jacques

  • Wenn sie Speichenfelgen und Riemen hatte, und nicht umgebaut war, war es eine B. Die Sissybar ist nachgerüstet.

    Ein Merkmal ist auch der Tacho.

    Die scheußliche Farbe ist allerdings ab Werk. :baeh:

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Ein herzliches Willkommen in meine ehemalige Heimat.

    Hab früher in Soest gewohnt und meine Fahrschüler_Innen durchs ganze Sauerland gescheucht damit die auch bloß richtig Motorrad fahren lernen.

    Jetzt wohne ich in Bielefeld... das ist zum Glück ja auch nicht so weit weg und vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.

    LG Abby

  • Moinsen aus der LG Heide. :winke::winke:
    Leute wir haben endlich wieder eine Türfiese in unseren Kreisen. Ist das nicht schön:reiben:

    Wenn einer mit der Arschkarte umgehen kann, dann ich!!!!!!!!!!!! :P:yxzgr:

  • :chopper:

    Moinsen aus der LG Heide. :winke::winke:
    Leute wir haben endlich wieder eine Türfiese in unseren Kreisen. Ist das nicht schön:reiben:

    Stimmt . Endlich wieder jemanden den wir aufziehen können . Kann er das ab ???


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Hallo und Willkommen aus Lippstadt,

    Sauerland, ja da war doch was ;)

    Gruß Micha :winke:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von dexter69 (11. Mai 2021 um 13:12)