Suche silvertail Anlage für meine en 500 c

  • Wenn ich an eine gute Originalanlage ran käme, könntest du meine bekommen.

    Aber der Markt ist (bis auf Altmetall) leergefegt.

    Micha :winke:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Sorry, Missverständnis.

    Dexter sucht eine brauchbare original Anlage und gäbe dann seine Silvertail ab hat er geschrieben.

    Die wäre was für dich.

    Ich weise nur auf diesen Händler hin der sowas hat.

    Selbst bin ich nicht involviert, habe eine B und die ist fertig.

    Keep it simple, fix it quick, do it cheap:fly:

  • Also ich habe eine Silvertail drauf Bernd.

    Mit den offenen Endstücken geht das für mich nicht, da ist der Sound penetrant.

    Mit den TÜV Endstücken klingt sie immer noch kernig, mir gefällt es.

    Wenn man einigen Berichten glauben darf, bekommt man mit Zubehör Anlagen unter Umständen z. B. in Österreich Probleme.

    Ganz egal ob die in Deutschland eingetragen sind.

    Muss halt jeder selbst wissen ob Zubehör Anlage oder nicht.

    Wenn ich nochmal ein Motorrad richtig aufbauen würde, dann mit einem Rahmen aus den 70ern oder früher.

    Da hast du noch mehr Freiheiten.

    Keep it simple, fix it quick, do it cheap:fly: