Seitenkoffer und Badwingverkleidung

  • Hallo liebe EN500 Fahrer

    Hat jemand von euch Seitenkoffer oder eine Badwingverkleidung montiert? Diese eventuell sogar in der gleichen Farbe wie das Bike lackiert ?

    Lg aus Niederösterreich :x(:

  • Ja hier...

    Früher an einer vn 900...

    ... an der EN 500 C hab ich das auch mal angebaut und mich dann erst mal dagegen entschieden.

    Koffer werde ich jetzt selber schweißen damit sie zu meinem Umbau passen...

    Das mit den Koffern und der batwing kannst du in meinem umbauthread anschauen. ..

  • Hey Zacha,

    kannst ja mal meinen Bastelthread besuchen... da kannst du dir das mal genauer anschauen.

    Abbys kleine Bastelstunde

    Den Auspuff kann man mit grobem Schleifflies ordentlich anschleifen, entfetten und dann gibts mehrere Möglichkeiten.

    Entweder Motor- und Auspufflack 800°C von Dupli Color oder einen VHT Keramiklack...

    Beim Auspufflack von Dupli Color kannst du kleine Kratzer und Beschädigungen zur Not ausbessern, bei Keramiklack fängts dann an zu blättern sobald da Kratzer rein kommen, dafür ist der etwas wiederstandsfähiger..

  • Danke dir 😊