Buon venuto equo

  • Se hai qualche problema con la questa comunicazione oppure problemi tecnici con il

    tuo moto richiami pure , ma pero per piacere in inglese! icon_rolleyes.gif%20icon_wink.gif%20

    soll heißen, herzlich willkommen und frage ruhig bei irgendwelchen problemen.

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Hi Wolf,

    haste das jetzt durch Googel gejagt , oder kanste etwas italienisch.

    Egal, herzlich willkommenn EQUO, stell dich doch mal selber vor.

    Gruß

    Achim

  • Code
    Hi Wolf,haste das jetzt durch Googel gejagt , oder kanste etwas italienisch.

    auf die idee bin ich gar nicht gekommen, habe es mir von meinem bruder übersetzen

    lassen, der ist oft beruflich in italien und der sprache einigermaßen mächtig.

    aber ich denke, das equo bestimmt gut deutsch oder englisch kann, denn seine anmeldung

    hat er perfekt hinbekommen.

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

    Einmal editiert, zuletzt von lobo (4. Januar 2005 um 23:16)

  • Ciao Equo,

    io sono Ralph (ENi) tedesco di Böblingen. E e tu come ti chiami? Sei tu italiano,

    di Milano? La fotografifia tu mostrare loro vino. Tu sei contadino di vinicultur?

    Che cosa moto tu avere ?

    Cordiale benvenuto essere là all'arrivo di http://www.en500.com

    !

  • Rispetto! Tanti membri che parlano italiano.

    Мы должны встретить

    в Италии будущий

    год.

    Wir sollten aber in jedem Fall zum nächsten Treffen auch ´ne Flasche Grappa dabei

    haben.

    Saluti

    Hotte

  • @ Ciao Hotte,

    Per Michi fu una catastrofe. Gli italiani vanno a lavorare Baden per bere Grappa.

    Solamente di terra Baden si bere vino.

    Kyrillisch kann ich leider noch nicht!

    icon_question.gif%20

    Einmal editiert, zuletzt von ENi (7. Januar 2005 um 01:22)

  • Aber die Winzer in Baden machen doch auch Grappa - sie nennen es nur anders und können

    es nicht ganz so ausgereift. Schmecken tut das Zeugs aber auch.

    Hotte

  • Wie kann man nur Alkohol trinken????????


    du,ich denk mal,das funktioniert genau wie bei kaffee oder cola icon_rolleyes.gif%20

    gruß anja

    :xmas:


    Es ist nie zu spät für eine fröhliche Kindheit! :aetsch:

  • IIIIIIIIIIIIHHHHHHHHH!!!!!!

    Wie kann man nur Alkohol trinken????????

    Gruß

    Achim - der Anti-Alkoholiker

    Moin Achim

    Ich weiß zwar nicht wie du das machst, aber ich schütte mir das Zeug immer in den

    Kopf. icon_biggrin.gif

    Gruß

    Nordachim icon_wink.gif%20

  • @ Hotte

    Da bin ich aber mal gespannt. Von Badischem Grappa hab ich noch nichts gehört. Aber

    so ist das eben mit den Württembergern und den Badenern.

    Ich hab gerade beruflich mit der Fusion unserer badischen Schwesterbehörde zu tun.

    Stuttgart ist Hauptsitz - Karlsruhe (früher selbstständig) nur noch Außenstelle.

    Du glaubst nicht was da für Kindereien abgehen. Da wir Hauptsitz sind hat unser Oberboss

    für unsere gemeinsame Weihnachtsfeier - in Stuttgart - angeordnet, dass kein badisches

    Bier und kein badischer Wein ausgeschenkt werden dürfen.

    Der Mann ist in B6 ! (Besoldungsgruppe B6= ca. 8.000,- Euros/Monat)

  • Wie kann man nur Alkohol trinken???????? (war nicht auf die Technik bezogen, sondern

    auf meine Einstellung dazu)

    Ganz im ernst, ich trinke keinerlei Alkohol!

    Ich habe meine negativen Erfahrungen (man hat mich mal irgendwo gefunden) mit 16

    Jahren gehabt und seitdem auf Alkohol verzichtet.

    Trotzdem gönne ich jedem sein Bier oder was auch immer, solange man mich nicht im

    Vollrausch anquatscht oder anmacht. (da stehe ich nicht drauf)

    Gruß

    Achim



  • @ Achim

    Ganz im ernst, ich trinke keinerlei Alkohol! (da stehe ich nicht drauf)
    Gruß
    Achim

    Kiffst Du dann vielleicht ? [Blockierte Grafik: //www.click-smilies.de/sammlung0304/s…milies/cool.gif]

    Er_übt_noch

    [Blockierte Grafik: //forum.vulcanier-germany.de/smilies/groehl.gif][Blockierte Grafik: //forum.vulcanier-germany.de/smilies/groehl.gif]

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

    Einmal editiert, zuletzt von HAL9000 (8. Januar 2005 um 20:42)