Noch ein Achim

  • Hallo Achim,

    ich komme aus dem Kreis Heinsberg, genauer gesagt aus Geilenkirchen.

    Das ist ein kleines Städtchen im westlichsten Zipfel von Deutschland.

    Bis jetzt bin ich noch auf keinem Treffen gewesen, aber vielleicht ändert sich das

    ja mal im kommenden Jahr. Werde wohl das Moped nicht so schnell wieder abgeben.

    Gruß an alle

    Achim mit EN

  • Hi Achim mit EN

    wie sich die Fälle ähneln.

    Auch ich bin nach langen aussetzten wieder aufs Motorrad gestiegen.

    Auch meine Frau fährt "nur" mit.

    Aber ich bin froh, dass sie sich überhaupt fürs Mopped begeistert.

    Es gibt nichts schlimmeres, als wenn die bessere Hälfte sich nicht dafür interessiert.

    Dann kann man sich oft das Gemeckere anhören, wenn man selbst fahren will, oder am

    Mopped schraubt.

    Und gerade die älteren Maschinen sind doch etwas zeitintensiv.

    Kenne in meinen Bekanntenkreis auch einige Fälle, die mussten bei der Hochzeit versprechen

    nie wieder Motorrad zu fahren.

    Und wie das Mopped einem fehlen kann, merkt man erst wieder wenn man drauf sitzt.

    Gruss Moses

  • Hi Moses,

    die meiste Zeit sitzt ich allein auf dem Bock. Meine Frau fährt meistens nur am Wochenende

    mit mir (Sie arbeitet nachmittags).

    Das Mopedfahren fehlte mir lange Zeit, aber seit meine Tochter aus dem Haus ist
    icon_wink.gif%20

    habe ich mir den Wunsch wieder erfüllen können. icon_rolleyes.gif%20

    Erst 'nen 50er Roller dann den 125er Roller und nun die 450 LTD.

    Nun knattern wir gemütlich durch die Gegend.

    Gruß

    Achim mit EN

  • Hi Rolf-Dieter,

    in meiner Kindheit bin ich auch an einem Tümpel angeln gewesen und habe so manche

    Karauschen, Schleien und Spiegelkarpfen da rausgeholt.

    Seit man diesen Schein haben muß, bin ich nicht mehr gewesen. (Keine Zeit und nicht

    mehr die Lust zum Lernen).

    Tut mir leid! icon_cool.gif%20

    Meine Interessen sind:

    - DVD's kaufen sammeln und gucken

    - Moped fahren

    - und andere icon_redface.gif%20

    Hobby's icon_redface.gif%20

    Gruß

    Achim mit EN

  • Quote:

    jaja....sailing biker.... das alter


    Ich glaube wir kommen alle mal in das Alter. Bei mir kommen auch langsam die Aussetzer.
    icon_eek.gif

    Heute habe ich mich an den Namen eines Arztes nicht erinnern können.

    Selbst auf den Urologen bin ich nicht gekommen, habe dann Pippidoktor

    gesagt.

    Meine Frau lag fast am Boden. icon_lol.gif%20

    Ja, ja das Alter. icon_cool.gif%20icon_cool.gif%20icon_cool.gif%20icon_cool.gif%20icon_cool.gif%20

    Gruß

    Achim

  • hallo achim,

    auch von mir ein herzliches hallo und willkommen.

    hab einfach spaß am lesen,texten,nörgeln,lästern,schrauben(mach moses bloß keine

    konkurrenz) und lachen. icon_biggrin.gificon_biggrin.gif

    lieben gruß

    anja

    gruß anja

    :xmas:


    Es ist nie zu spät für eine fröhliche Kindheit! :aetsch:

  • Hallo Anja und Michi,

    es hat lange gedauert bis ich geschnallt habe, das ich am Anfang hier so herzlich

    begrüßt wurde. Hatte mich zwar regestriert, dann bin ich durch die einzelnen Rubriken

    gestöbert, bis ich dann zu den Neuvorstellungen gekommen bin. Nun bin ich da.

    Lesen ist für mich ein rotes Tuch, Bücher sind eventuell als Stütze zu gebrauchen

    wenn ich mein Moped aufbocke. icon_wink.gif%20

    Texten, wenns sein muß. icon_confused.gif%20

    Nörgeln, lästern und lachen bin ich immer für zu haben. icon_twisted.gif%20

    Schrauben tu ich nur für mich oder meine Familie. (Soweit wie mein Wissen ausreicht,

    du weißt doch Bücher und so) icon_cool.gif%20

    Gruß

    Achim

  • Quote:

    Lesen ist für mich ein rotes Tuch, Bücher sind eventuell als Stütze zu gebrauchen


    @ achim,

    och,das forum durchzulesen reicht doch,oder? icon_biggrin.gificon_biggrin.gif

    hier wird einiges für unsere bildung getan. icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif

    gruß anja

    :xmas:


    Es ist nie zu spät für eine fröhliche Kindheit! :aetsch:

  • Quote:

    jaja....sailing biker.... das alter icon_rolleyes.gif%20icon_cool.gif%20icon_wink.gif%20


    Hi Suzi,

    es stimmt nicht, dass Vergesslichkeit etwas mit dem zunehmenden Alter zu tun hat.

    Allein mein "Elefantengedächnis" ist ein gutes Beispiel dafür.

    Aber auch die Statistik sagt aus, dass daaaas .. ääähh Ged...

    Verd&%$§ was wollte ich dazu schreiben ???? icon_redface.gif%20

    Gruss -- wo ist der Zettel mit dem Namen? icon_evil.gif%20

  • hallo achim,

    dann fühl dich mal auch von mir in diesem forum begrüßt,

    war lange im ausland unterwegs und deswegen meist nie online, aber spät ist nicht

    zu spät! icon_biggrin.gif

    wenn du irgendwelche fragen zu technik ,moped oder sonstwie hast,immer her damit,

    schließlich ist das forum dafür da!!!

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch: