• nach 50 km? Ich bin mit meiner C nicht einmal über 700km am Stück gefahren :baeh:

    Unser größter Ruhm ist es nicht niemals zu fallen,

    sondern jedesmal wieder aufzustehen :zwinker:

  • nach 50 km? Ich bin mit meiner C nicht einmal über 700km am Stück gefahren :baeh:

    ...... na Du warst doch tanken, oder? :zwinker: Ja damals nach Radeberg war das auch eine lange Strecke. Das mir dem Sitzen ging, aber der :lutz: am Ende der Hintour war zum :heul:

    „Das Leben ist hart und es ist noch härter, wenn du dumm bist.“

    John Wayne:duke:

  • Duke da hast du recht. Mein persönlicher Rekord mit einem Tank war über 300km auf der Landstraße

    Unser größter Ruhm ist es nicht niemals zu fallen,

    sondern jedesmal wieder aufzustehen :zwinker:

  • Hey Roland,

    den meisten hier im Forum dürfte der Spritverbrauch ausgerechnet auf die Dezimalstelle hinterm Komma

    wenig interessieren.

    Wer sich damit so intensiv beschäftigt sollte das bei seinem "Ölbrenner" tun.

    Motorräder sind zum fun haben da.

    Ich rechne auch nicht aus wie viele Bier ich durchschnittlich an einem Samstag trinke. ;)

    Aber für Dich als Statistiker:

    Meine VN800 braucht etwa 0,735l/100Km mehr als die EN500 meines Schätzles.

    Wie viel davon auf meine schlechtere Aerodynamik gehen ist nicht geprüft. :hu::zwinker:;)

    Grüsse vom Vulcanheiko :skol:

  • Nach 60km kannst du die Tankrechnung noch mit Sanifair Bons bezahlen. :baeh:

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Mein Tip. Mit dem Fahrrad oder mit nem Roller zur Arbeit fahren, das spart man am meisten Sprit.

    Motorrad ist zum Zeitvertreib und Fun haben gedacht.... so sehe ich das...... aber wie sacht man in Kölle:

    Wat dem ehne sing Uhl is dem andere sing Nachtigal....

    :wall: Was Dich nicht umbringt, macht Dich nur noch härter :whistling:

  • Ich verstehe den ganzen Thread hier irgendwie nicht...

    Hab wohl den Überblick verloren worum es hier eigentlich geht...

    Da ich das Ganze unter "Sinnfrei" verbucht habe ist mir wohl auch nichts entgangen...

    Ich sag mal wenn die EN auf einmal doppelt so viel verbraucht oder man nicht mehr so weit kommt wie gewohnt dann geht man einfach auf Fehlersuche und gut... daraus eine Wissenschaft zu machen finde ich total überflüssig.

  • @ Abby,

    danke für die Worte, ich hätte es nicht besser sagen können!!!!!!!!!!!!!!!!


    Am Besten hat mir Jens sein Sani fair Beitrag gefallen.


    Sinnfreie Kommunikation passt !

    Voll geil, wenn ich rechts am Griff drehe, wird die Landschaft schneller 8)

  • . Das mir dem Sitzen ging, aber der :lutz: am Ende der Hintour war zum

    Nur weil du armer Verfolger nichts mehr gesehen hast. Enni wollte halt ins trockene:baeh::baeh:

    Und liegen geblieben obwohl noch Sprit drin sein müsste...war auch ich. Defekte Kupplung.

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR