• Cat eye Blinker sind eliptisch und passen von der Form her besser zu den Rücklichtern als Runde.

    Micha :winke:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Hübsch finde ich ja sowas nicht wirklich weil ich nicht so auf diese Pseudo-Oldschool-Sachen stehe.

    Außerdem finde ich es immer etwas anstrengend wenn zu viel Leder und Bling-Bling verbaut wird und es aussieht als ob einmal der ganze Zubehörkatalog hoch und runter verbaut und das ursprüngliche Motorrad darunter nicht mehr zu sehen ist.

    Da geht meiner Meinung nach schnell die saubere Linie verloren und wirkt etwas bastelig.

    Ich halte meine Bikes deshalb immer so clean und einfach wie möglich und kann mit sowas nicht viel anfangen.

  • Ich würde denken das das ein Silvertail auspuff ist. Hatte ich an meiner Ente auch- ich fand den Sound ja gut ;)aber der rest nannte es Brülltüte:kp:

    Wer morgens schon lächelt der nimmt doch Drogen:silly:

  • Längere Zeit hinter jemandem herfahren zu müssen, der solche Dinger montiert hat, ist echt nicht schön.

    Und es sind schon genug Strecken aufgrund von Anwohnerbeschwerden wegen Motorradlärm gesperrt.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Leute die Brülltüten brauchen, um Fahrspaß zu haben, haben sich als Kind auch Bierdeckel in die Fahrradspeichen gesteckt. :aetsch:

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Ich kann nur für mich sprechen, aber ich mag die Silvertail an meiner EN ;).

    Klingt gut, sieht gut aus, ist aber noch lange nicht so laut wie bei manch anderen, die oftmals nur Rohre zur Zierde als Auspuff verwenden. :tocktock:

    Nur weil man etwas noch nicht versucht hat, heißt das nicht das man es nicht kann!

    :schrauber:

  • So laut solls ja nicht werden. Ist eher eine Optikfrage und diese sehen gut aus im Vergleich zu den Originalen. Nen Klangwunder ist die Ente eh nicht 8)

  • So laut solls ja nicht werden. Ist eher eine Optikfrage und diese sehen gut aus im Vergleich zu den Originalen. Nen Klangwunder ist die Ente eh nicht 8)

    Na sag das mal nicht, mit ner Silvertail anlage klingt die schon sehr Vernünftig und gaaanz anders als mit dem Originalem. Vielleicht komme ich am Wochenende mal dazu ne Tonaufnahme für dich zu machen 8).

    Nur weil man etwas noch nicht versucht hat, heißt das nicht das man es nicht kann!

    :schrauber:

  • Ich kann nur für mich sprechen, aber ich mag die Silvertail an meiner EN ;) .

    Tausch mal mit Vattern für 20 Km die Moppeds. Die EN fährt vorn!

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • und Jens , fahr meist mit den race Endstücken. Sprich die ohne Filter , die Gedämpften kommen nur zum TÜV ans Moped.

    Steinige mich 😂

    Nö, gesteinigt wird hier niemand. Ich halte Dich nur für einen Idioten. Mehr nicht.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)