Sturzbügel EN 500B 1995

• Hi,

ich suche einen Satz Sturzbügel für die 95er Enni.

Ob Chrom oder lackiert ist im ersten Step nicht so wichtig 8)

Habe auch gesehen, dass es zweiteilige (re/li) oder einen einteiligen gibt.
    Meine EN hat FußPads (nur Pads anstelle der Rasten / keine VV-Rasten) verbaut, daher stellt sich da für mich die Frage, ob ich dort überhaupt nen Bügel verbauen kann.

Greetz

Atze

• THX Klexer...

Die habe ich schon gesehen...

Auch Luise hat ja noch was im Angebot - jedoch tendiere ich lieber zu etwas gebrauchten, alleine schon des Geldes wegen :)

• Super Seite! Danke Dir...

Da sind die coolen Bügel - doch da konnte ich auch erkennen, dass diese nicht mit den Pads zusammenpassen :(

Schade...

Ich mache morgen mal Bilder von meinem Pads

Vielleicht hat ja noch jemand Bügel "übrig" ;)

Gudde Nacht

Greetz

Atze

• Ich seh schon ne neue Einnahmequelle für Stephan,

:verbrauchte sturzbügel als wenig gebrauchte verticken :pclachen:

Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

:aetsch:

• :chopper:

Ich seh schon ne neue Einnahmequelle für Stephan,

:verbrauchte sturzbügel als wenig gebrauchte verticken :pclachen:

NEEE , der Text lautet anders und der Preis ist noch höher :

Gut eingefahrene Sturzbügel für jeden der zeigen möchte das ER Kurven kratzen kann als Schnäppchen von nur 300 € Startpreis .:pclachen:

Oesie

:chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

• moijjen...

Na solange der Kratzer nur unten ist...

Ist's ja wie beim Platten - der ist auch nur unten :dance:

Hier Bilder meiner Pads - hat jemand vielleicht kurz nen Zöllner an der Hand um den Abstand der Bügel (die um die Fußrasten herum gehen) auszumessen?

Greetz

Atze

• Jetzt weiß ich auch warum Hal in den Kurven nicht umkippt:patsch:

Wenn einer mit der Arschkarte umgehen kann, dann ich!!!!!!!!!!!! :P:yxzgr:

Du hast die Pads ja an Stelle der originalen Rasten . Die Sturzbügel sind um einiges weiter vorne verbaut , das sollte platzmäßig kein Problem sein .

Oesie

• Ich sage das passt nicht, diese Schwuchtelrasten gehen ziemlich weit nach hinten, und da ist nicht viel Platz

20170212_112808.jpg

Schwuchtelrasten?!? Und das am Tag gegen Homophobie?!? Wenn Du "Diverse-Rasten" gesagt hättest, hätte ich Dir zugestimmt ;)

Alle meine Bekannten, egal welcher Neigung, stehen zu dem Geschlecht, indem sie sich gerade befinden - auch wenn bereits transformiert

Niemand mag diverses Zeug :silly: Man sollte sich für eine Sache entscheiden...

Aber das Thema ist zu politisch

Aber zurück zur Technik: Ich gebe Dir da Recht, die dürften nicht passen.

Habe mal anhand von Fotos und Bilder versucht Maß zu nehmen und da werden die Pads nicht passen

Ich tendiere zu einem Bügel an dem ich nachher noch Rasten montieren kann um die Beine mal zu strecken

BTW: Hey... wir haben die selbe Lackierung :zwinker:

• BTW: Hey... wir haben die selbe Lackierung :zwinker:

Das ist auch nicht schwer, bis auf das schwu.. äh... komische Türkis, habe ich Sie auch alle.:zwinker:

Guckst Du

Nur ich persönlich-habe sie nicht alle :pclachen:

Stephan aus HG :Fire3:

:ooDie Enten:oo

•"Macht nicht die gute Welt besser, macht die ganze Welt gut."

(Ich)

Hee Stephan bei der mitleren und der rechten sind die Reifen Schmutzig , schäm Dich .:pclachen:

Oesie

• Noch trage ich meine Mopeds nicht, das machen andere in der Kurve :pclachen:

Stephan aus HG :Fire3:

:ooDie Enten:oo

•"Macht nicht die gute Welt besser, macht die ganze Welt gut."

(Ich)

• Salué 😎

Bevor ich mir nun die großen Bügel (siehe Bild von HAL9000's EN) hole - könnte bitte einer von Euch die Abstände messen ...

Hab ja wie gesagt die Pads und würd ungern die coolen Dinger holen -> und dann passt's nicht 😉

Greetz

Atze

• Also ich habe die großen Bügel wie auf dem Bild von HAL und daran noch Highway Pags. Fährt sich gut, man muss jedoch zum Bremsen und Schalten die Füßis immer wieder auf die Rasten bringen und das nervt ein wenig. Habe mir schon überlegt VV-Rasten anzubauen, dazu müsste der Bügel aber ebenfalls weg. Außerdem sind die VV-Rasten leider viel zu teuer, selbst gebraucht ;(

:chopper:Fahrt Ihr mal alle Elektro=da bleibt mehr Benzin für mich:chopper: