Glück auf...

  • ... aus Bergkamen

    Seit kurzem wie die Jungfrau zum Kind 95er EN 500B Besitzer:Newcomer:

    Die passt so gerade noch in die Garage zu den anderen Gefährten und ist mit BJ 95 auch das mit Abstand jüngste Ding - aber sie hat ja noch nen Vergaser, also alles in Ordnung...

    Schönes Teil in schwarz / silber mit FußPads, breitem Lenker, 3Augen, SissyBar, Taschen und schicken Tüten.

    Quasi die Harley des kleinen Mannes :up:

    Gibt´s Leute aus der Gegend? Die ich dann auch mal fragen kann "muss das so sein":schrauber:

    Hatte bisher nur Kardan - Riemen ist mir neu :silly: quietscht der Riemen bei Euch auch leicht beim rangieren...?

    Ach und es sollen noch ein paar Teile dran - vielleicht kann ich mir da das ein oder andere Teil vorher mal im verbauten Zustand ansehen

    ... suche Sturzbügel :zwinker:

    Soviel erst einmal von mir - mehr ergibt sich sicherlich im "Gespräch" 8) bin kein "meine Hobbies sind reiten, schwimmen, lesen"-Schreiber :aetsch:

    Greetz

    Atze

    PS: Avatar und Bilder folgen...

    Einmal editiert, zuletzt von Atze (16. Mai 2019 um 16:43)

  • Moin!

    Da Du einen Riemen hast, hast Du keine C. Bei dem Baujahr wird es ne B sein.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • willkommen aus Lippe,

    quietschen tun ca fast alle en (ten) mit riemenantrieb, das kann bei Nässe auch noch mehr werden. wirklich helfen tut meist nur neues pulley vorn und hinten und neuer Riemen, lohnt allerdings nicht.

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Ne Ente die nicht quietscht ist kaputt :zwinker:

    Willkommen :winke:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Hallo, auch ich darf mich kurz vorstellen. :-) ich bin56 Jahre jung und relativ klein. Mein erstes Motorrad war die Kawasaki Z 440 LTD belldrive Baujahr 1982. Seit 2015 hab ich die Kawasaki en 500 Baujahr 2000 . Damit komme ich ganz gut zurecht und möchte sie auch noch ein wenig verändern. Ich haätte gerne noch die Sturzbügel und die Lightbar. Dann wäre sie Perfekt :-)

  • Lightbar ist schon dran :chopper:

    Mir fehlen noch die Bügel...

    Und noch ne kleine Scheibe ? ... Mal schauen was der ZubehörMarkt noch so alles hergibt ;) oder ich kann neben den Augen für meine anderen Spielzeuge auf den Oldtimermärkten demnächst noch die Augen für die Enni aufhalten

  • Bergkamen....schau an...Grüße aus Dortmund und willkommen hier.

    :chopper: Der Weg ist das Ziel,möge der Weg nie Enden :chopper:

    Einmal editiert, zuletzt von ENDO (17. Mai 2019 um 22:26)

  • Hallo und willkommen vom linken Niederrhein

    Gruß Josh

    Motorräder sind überlebenswichtig!

    Dinosaurier hatten keine und zack......ausgerstorben!

  • willkommen aus Lippe,

    quietschen tun ca fast alle en (ten) mit riemenantrieb, das kann bei Nässe auch noch mehr werden. wirklich helfen tut meist nur neues pulley vorn und hinten und neuer Riemen, lohnt allerdings nicht.

    Genau darum fährt man ne' "C". :dance:;):zwinker::chopper:

    :baeh: