Rechte amateur probleme

  • Hallo an alle habe gestern die rechte amateur runter und lackiert heute nach dem zusammen bauen funktioniert der starter Abblendlicht und Fernlicht nicht mehr wer hat eine idee danke im voraus

  • Nochmal zerlegen und gucken, was du falsch gemacht hast.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • :chopper:

    Wenn es vorher funktioniert hat müsste es auch nach der " reperatur " funktionieren . Wenn nicht hast Du irgend etwas falsch gemacht , da hilft nur suchen und messen .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • :chopper:

    Ich glaube nicht das das hilft , zumindest schadet es nicht . Irgend wo hast Du einen Fehler , Du hast ihn nur noch nicht gefunden . Es könnte ja auch ne Sicherung durch sein oder Du hast weiter unten ein Kabel auseinander gezogen .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Sicherungen alle ok kann das sein das der Start Knopf beim Starten das Abblendlicht weg schaltet das man beim Starten die volle Kapazität hat dann würde es erklären warum das Abblendlicht nicht geht und ich kann mich alleine auf denn startknopf konzentrieren

  • Habe denn Stecker jetzt runter und zündunterbrecher und starterknopf überbrückt und alles geht Licht hab ich nicht geschaut also entweder ein Schalter oder Kabel Tuch werde durch messen