Schnäppchen oder lieber Finger weg?

  • Weiß man nie.

    Für so eine Bastelbude mit unbekanntem Tachostand und nicht lauffähig ist sie zu teuer. Die würde ich höchstens als Teileträger nehmen, aber nicht zu dem Preis.

    Unterm Strich ist alles besser...

    __________________________________________

    Alter, ist das geil hier!

  • Ich habe für meine Sonntagsente 1100€ bezahlt, mit 14000 Km und BJ 95.


    $_57.JPG


    Da würde ich weitersuchen.

    Stephan aus HG :Fire3:


    :ooDie Enten:oo


    •"Macht nicht die gute Welt besser, macht die ganze Welt gut."

    (Ich)

  • Absolut kein Schnäppchen!

    Als Teileträger definitiv zu teuer, auch mit der Burchard

    Gruß Josh


    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :baeh:

  • anrufen und runterhandeln, das klacken kann verschiedene ursachen haben:

    defektes anlasserrelais (das wäre die einfachste lösung ) oder ein magnet vom rotor hat sich gelöst und blockiert nun die anlasserkette, dann wäre noch zusätzlich ein neuer rotor fällig (teuer und nicht einfach zu bekommen)



    ich habe mal vor einigen jahren eine B für den selben preis gekauft und in teilen verscherbelt-- nennenswerter gewinn ist dabei nicht entstanden :wall:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Okay, ich dachte mir sowas schon. Ich habe meine (Wolfs ehemalige) auch für kaum mehr verkauft, von daher schienen mir die 800 auch zu teuer, selbst wenn er auf 600 runter gehen würde. Irgendwie scheinen die ENten aber auch teurer geworden zu sein, also zumindest die A. Oder kommt mir das nur so vor? Und die A müsste es aufgrund meiner Kettenphobie schon sein. ;-)

    Haltet die Welt an, ich steig aus! :baeh:

  • saisonbeginn, da werden die Motorräder immer etwas höher gehandelt

    Wenn einer mit der Arschkarte umgehen kann, dann ich!!!!!!!!!!!! :P:yxzgr:

  • ja, das auch, aber ich beobachte das ganze Jahr über.

    Haltet die Welt an, ich steig aus! :baeh:

  • ich schließe mich den anderen an.

    Wenn einer schon schreibt das es kaputt ist, er aber nicht weiss warum, gehen bei mir immer die Alarmglocken an.

    Besonders wenn es umfangreich umgebaut wurde.

    Lass die Finger davon.

    Meist werden die in ein paar Wochen billiger.

    Gruss und schöne Ostern.

    8) Das Leben muss Spass machen! :schrauber: