Problem mit Seitenständer-Anfahrsicherung. Wo befindet sich das Relais für den Seitenständer?

  • Hab heutemorgen die Plakette bekommen - selbstverständlich habe ich noch einen Hauptständer, sonst wäre das natürlich nicht gegangen ;)

    Oesie: Das werde ich bei Zeiten mal probieren. Bei dem Kabelbaum meiner Unfall-Z habe ich übrigens eine interessante Entdeckung gemacht: Dort war der Kupplungsschalter gar nicht mehr angeschlossen, sondern die Kabel des Schalters kurzgeschlossen und so in den Kabelbaum gefrickelt, so dass es gar nicht auffiel. Und das Beste: Die Anfahrsicherung bei der alten Z funktionierte trotzdem (oder gerade deswegen wieder). Das werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren, um zu testen, ob es am Kupplungsschalter liegt. Oder hat jemand ne Idee wie man den durchmessen kann? Der hat drei Kontaktpunkte...

    Haltet die Welt an, ich steig aus! :baeh:

  • :chopper:

    Der hat drei Kontaktpunkte...

    Dann dürfte es sich um einen Wechselschalter handeln - Ein Eingang und zwei Ausgänge . Einer wenn de Schalter in Ruhe ist und der andere wenn der Schalter betätigt wird .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P: