Elektonikdödel sucht Relais

  • Ich habe hier noch ein Netzteil 220V auf 12V ... 1A. Das müsste ja auch gehen.

    Steckdose ist eh gleich daneben... Mach es es halt auf die Art von Jens...8)

    :wall: Was Dich nicht umbringt, macht Dich nur noch härter :whistling:

  • Wie funktioniert denn die Ansteuerung von dem Modul? Hast Du da eine App auf dem Handy, womit Du das steuern kannst?

    Funktioniert das nur im selben Netzwerk oder auch von Außerhalb?

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • :chopper:

    Hi Willi

    Es kann sein das die Anschlüsse 3 und 5 nur Spannung haben wenn das Tor runter geht da nur dann die Lichtschranke benötigt wird .

    Das der Trafo 24 Volt hat habe ich aus der Angabe der Lampe im Steuerteil gefolgert . Da Du nun aber am Trafo 14,4 Volt gemessen hast vermute ich mal das nur die Lampe 24 Volt hat . Wenn sie jetzt nur mit 12 Volt betrieben wird ist sie nicht so hell aber auch nicht so warm in dem doch sehr engen Gehäuse . Deine Messung 14,4 Volt dürfte Stimmig sein . Du könntest also an dem Trafo direkt eine Gleichrichter Schaltung anschließen .

    Die Lösung mit dem vorhandenen 12 Volt Netzteil ist ebenso möglich und erfolg versprechend .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P: