Zwei EN 500 A als Teileträger zu verkaufen - 33104 Paderborn

  • Hallo zusammen,

    im Herbst 2018 hat mich nach der Motorradtour der Motor meiner heißgeliebten EN 500 A (BJ 1993) - die just gerade zwei Tage vorher neuen TÜV bekommen hatte - verlassen.:patsch: Da ich mich motormäßig nicht wirklich gut auskenne und ich auch nicht mehr viel Geld reinstecken möchte, habe ich mich entschlossen, das grundsolide Teil zu verkaufen. Vielleicht bekommt ein versierter Schrauber :schrauber: die Enne ja auch wieder mit wenig Aufwand ans Laufen? Keine Ahnung. Die Maschine ist sogar noch angemeldet, hat eine neue Batterie, der Zahnriemen ist noch recht neu und von Optibelt und hat wie gesagt noch TÜV bis 09 / 2020.

    Zudem habe ich eine weitere EN 500 A komplett zerlegt als Ersatzteillager anzubieten. Auch der Motor hatte mich leider verlassen. Einzelne Ersatzteile habe ich bereits gebraucht, aber ganz Vieles ist auch noch da. Ich könnte ja jetzt alles zerlegen und in Einzelteilen anbieten, aber ich kann die notwendige Zeit dafür momentan nicht aufbringen.

    Deshalb würde ich alles für 800,00 € komplett verkaufen. Aber auch wirklich nur komplett, weil die Garage frei werden muss. Einzelteile verkaufe ich nicht. Dabei sind auch noch eine Sissy-Bar und zwei Satteltaschen. Beide Sitzbänke sind komplett in Ordnung.

    Bei Interesse bitte unter 0178-5392614 entweder per whatsapp melden oder anrufen (aber bitte zu moderaten Uhrzeiten). Zwecks Orientierung: Die Maschinen könnt ihr euch nach vorheriger Vereinbarung in 33104 Paderborn anschauen.

    Gruß Uli

  • Salü Uli,

    Ebay und Ebay Kleinanzeigen bieten gebrauchte Motoren für kleines Geld.

    Du willst doch sicher weiter biken können.

    Die paar Schrauben zum den Motor zu wechseln zeigen wir Dir hier im Forum gerne.

    Einfach nur melden.

    Aber bitte nur zu "moderaten" Zeiten. ;):schrauber::schrauber::schrauber:

    Grüsse vom Vulcanheiko. :chopper:

  • Hallo. Ich brauche sämtliche kühler und unterdruckschläuche für meine en 500 A. Ausserdem die Auspuffschellen. Danke

    ..... jetzt im Ernst? 😳🥴😂

    „Das Leben ist hart und es ist noch härter, wenn du dumm bist.“

    John Wayne:duke: