• Salü Zusammen,

    wir möchten uns hier kurz vorstellen.

    Wir sind schon lange Freunde der Cruiser aus dem Hause Kawasaki.

    Seit rund 15 Jahren freue ich (Heiko) mich über meine VN800 Classic. Wir haben viel schönes mit ihr erlebt.

    Nun hat sich mein Schätzle im jungen Alter von 43 Jahren dazu entschlossen den "Spass haben Schein 1er) zu erwerben.

    Was liegt da näher als eine EN500 C als Bespassungsgerät zu holen.

    Für den "Lappen" hat's leider nicht ganz gereicht. Am letzten Prüfungstag hat es leider geschneit.

    Nicht so schlimm, so hab ich Zeit Enni ein wenig aufzuhübschen. :chopper:

    Mit BJ 2003 ist sie zwar eher jünger, aber halt auch keine junge Elfe mehr.

    Hier etwas Rost am Chrom, Oxidation am lachierten Alu.

    Grad steht sie recht zerlegt in der Werkstatt um zu Saisonbeginn zu strahlen wie meine 800er. 8)

    Mal sehen was hier im Forum geht. Vielleicht mal zu einem Treffen gehen,oder auch Erfahrungsaustausch.

    Ich hoffe das man hier nicht gleich gelöscht wird wenn man mal 2 Wochen nichts schreibt.

    Wir freuen uns auf viele neue gleichgesinnte Kontakte.

    Ach ja,ich bin 50 und kann mir noch alles ansehen. 8):saint::chopper:

    Grüssle Vulcanheiko und seine Liebste:hexe:

  • :chopper:

    Na dann willkommen von einem der noch weiter Südlich von euch lebt . Aus dem Tiroler Unterland .

    Nach 2 Wochen wird noch keiner gelöscht , eher nach nem Jahr ohne Piep oder wenn Mann es einfach nicht auf die Reihe kriegt ein ordentliches Avatarbild zu besorgen .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • moin und willkommen aus Lippe.:winke:

    das donautal hab ich noch vor ein paar tagen gequert, sehr schöne ecke dort.

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch: