Wo mach ich denn das teil nur hin?

  • Hallo,

    war gerade an meinem Mopped und habe meine neuen Zusatzscheinwerfer angeschraubt.

    Auf der Homepage gibt es ja auch den passenden Schaltplan.

    Aber ich frage mich nun wo ich am besten das Relais (fürs Fernlicht) hinmachen soll

    :?:

    Wo habt ihr den das Teil montiert?

    Wenn man länger leben wil ,hilft nur eines: Älter werden...

  • die lösung von chicco ist relativ einfach zu montieren (nur kuze kabel etc), mußt

    nur drauf achten, daß sämtliche anschlüsse wirklich gut isoliert sind.

    übersichtlicher für spätere fehlersuchen aber schwerer zu realisieren ist die montage

    unterhalb der sitzbank, dort wo die anderen relais auch sitzen.

    das beinhaltet längere kabelmontagen, und eine zusätzliche feste befestigung am rahmen.

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

    Einmal editiert, zuletzt von lobo (4. Januar 2007 um 19:54)

  • Beide Gedanken hatte ich auch schon in Erwägung gezogen.

    Gegen die Unterbringung in der Lampe sprach meiner Meinung nach, das schon der der Standlicht-Anschluß meiner ,,Attrappen" zu zeitweisem Scheppern der Lampe führte.
    Und für die Montage unterm Sitz bracht man wirklich meterweise Kabel.

    Grbel...Grübel...

    Wenn man länger leben wil ,hilft nur eines: Älter werden...