Neues Motorrad, Neues Forum :D

  • Mahlzeit alle miteinandern,


    Ich heiße Joshua und komme aus Krefeld/NRW und habe mir am Freitag eine EN 500 C (EZ '99) zugelegt.

    Erfahrungsgemäß muss ich aber wieder soviel dran schrauben bis sie mir so gefällt wie ich sie haben möchte und daher ist so ein Forum natürlich der Perfekt Ort für Technikgeschwafel :)


    Erstes Problem trat heute morgen schon auf, als sich die Tachowelle vom Tacho löste. Dies war aber innerhalb von 5 Minuten erledigt.


    mfg Joshua :)

  • Dies war aber innerhalb von 5 Minuten erledigt.

    wie? ganz ohne forum???

    herzlich willkommen und viel spaß mit deinem neuen untersatz:winke:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Aha, Krefeld liegt in NRW, soso


    Hättest dich ja mal 2 Monate eher anmelden können, dann höätte ich es mir evtl überlegt mit dem Moppedverkauf;)


    Gruß aus der schönen Rheinstadt Uerdingen

    "Zurzeit stehen Leute vor Gericht, weil sie Menschen vor dem Ertrinken gerettet haben. Das ist etwa so, wie wenn Leute vor Gericht ständen, weil sie Menschen vor dem Ertrinken gerettet haben.”

    Renato Kaiser

    ;(


    Pitti aus KR

  • :chopper:

    Hättest dich ja mal 2 Monate eher anmelden können, dann höätte ich es mir evtl überlegt mit dem Moppedverkauf ;)

    Oooocccchhhhhhhh Pitti das kann Mann ja auch ändern .........................



    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Mensch Pitti !!!!


    Ich fahre auch schon Jahre alleine abgesehen von dem Jahr mal wo Lutz mal durfte :zwinker:

    Aber wie schon Stephan treffen sagt - man muss es auch wollen

    Grüße aus der Senfstadt Bautzen
       :zwinker: Mario
    :chopper:

  • :chopper:


    Naja was soll ich da sagen . In meiner Gegend wimmelt es nur so von Ententreibern . Wie soll man da sein ENchen mal in ruhe bewegen . Oder meintest Du was anderes



    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P: