Na, da will sich wohl jemand verändern

• :chopper:

:silly::silly::silly: Nu bin ich aber echt verwirrt . Wo ist an der ENne der KICKSTARTER ??????????????:silly::silly::silly::pclachen:

Oesie

:chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

• ....mit originaler Transportsicherung am Vorderrad.... ;)

Micha :winke:

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

• :chopper:

....mit originaler Transportsicherung am Vorderrad.... ;)

Micha :winke:

Kein Wunder , mit 11700 Km ist sie ja auch noch Neuwertig . Sind wahrscheinlich Probefahrtskilometer .:pclachen:

Oesie

:chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

• Hallo Leute,

die Transportsicherung ist weg und anklicken ging nur E Starter /Kickstarter:baeh:

wenn sie nicht weg geht mache ich demnächst erstmal einen Lenkerumbau . Dabei

dachte ich an den LSL Butterfly oder Shuffle für das bequeme Cruisen .

MfG Peter

• und ist vollzogen............

"Zurzeit stehen Leute vor Gericht, weil sie Menschen vor dem Ertrinken gerettet haben. Das ist etwa so, wie wenn Leute vor Gericht ständen, weil sie Menschen vor dem Ertrinken gerettet haben.”

Renato Kaiser

;(

Pitti aus KR

• und nu, holst du dir nen tretroller oder ein mountainbike mit E-antrieb?

Oder anders gefragt, kann man ab und an noch mit deinem erscheinen bei treffen rechnen?

Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

:aetsch:

• Quark......hat doch mit dem grillen nix zu tun ........und zu Treffen kann ich ja auch mit der Dose kommen......mit mir darf man immer rechnen

"Zurzeit stehen Leute vor Gericht, weil sie Menschen vor dem Ertrinken gerettet haben. Das ist etwa so, wie wenn Leute vor Gericht ständen, weil sie Menschen vor dem Ertrinken gerettet haben.”

Renato Kaiser

;(

Pitti aus KR

• hallo,

also ich komme weiterhin zum Treffen wenn es sich einrichten lässt wenn es euch recht ist .

Also jetzt mache ich erstmal Lenkerumbau . Es ist ein LSL Butterfly geworden mit 120er Riser 😜.

Ich denke mal das wird ganz nett 😉

mfG Peter

• wenn es euch recht ist

Ja, grade so :pclachen:

Der Wunsch nach Veränderung war bei uns auch, wir hatten viele Jahre keine EN mehr.

Und wenn ich damals nicht so ein günstiges Angebot bekommen hätte, würde ich sicher etwas anderes fahren.

Stephan aus HG :Fire3:

:ooDie Enten:oo

•"Macht nicht die gute Welt besser, macht die ganze Welt gut."

(Ich)