Wie viele B gibt es ?

  • Hi,


    also ich habe mal die Fahrgestellnummern an unseren 4 B´s angeschaut und wir haben die älteste mit EN500B000001226 am Ende und die Jüngste mit 2663.


    Könnten die B - Fahrer mal bei sich schauen.


    Ich schätze mal, mehr wie 3000 Stück wird es nicht geben.


    Wäre aber Interessant, ob es unter EN500B000001000 und über 3000 gibt.

    Stephan aus HG :Fire3:


    :ooDie Enten:oo


    •"Macht nicht die gute Welt besser, macht die ganze Welt gut."

    (Ich)

  • melde gehorsamst:

    EN500B002784


    sucht der EN Sammler jetzt die EN500B000001 ??????

    "Zurzeit stehen Leute vor Gericht, weil sie Menschen vor dem Ertrinken gerettet haben. Das ist etwa so, wie wenn Leute vor Gericht ständen, weil sie Menschen vor dem Ertrinken gerettet haben.”

    Renato Kaiser

    ;(


    Pitti aus KR

  • meine 1441

    Kleine Menschen wissen das sie Klein sind. Dicke Menschen wissen das sie dick sind. Nur dumme menschen haben mal wieder keine Ahnung :kp:

  • Da diese auch mal diese hässliche (türfies/beige) Farbe hatte, gehe ich davon aus,

    dass meine eine Import ist. Das Baujaht ist 97, also def. eine B

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :baeh:

  • Das Baujaht ist 97, also def. eine B

    Baujahr Kann nur 1994 bzw bis März 95 (Rest vom Jahr war Abverkauf bis 96 die C kam) sein. :OL:

    Stephan aus HG :Fire3:


    :ooDie Enten:oo


    •"Macht nicht die gute Welt besser, macht die ganze Welt gut."

    (Ich)

  • Da die unter 2.2. im Kfzschein ausgenullt ist, gehe ich von einem Import aus:kp:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :baeh:

  • habe ............2429

    und

    ..................................2187

    Wenn einer mit der Arschkarte umgehen kann, dann ich!!!!!!!!!!!! :P:yxzgr: