• Moinsen, ich bin ja am WE mit meinem Bruder im Harz Unterwegs gewesen. Und nun hat er gesagt das meine VN ziemlich nach unverbrannten Sprit stinken würde .

    So sehr das er es nicht mehr ausgehalten hat hinter mir zu fahren:kp: Also er ist kein kurvenkratzer daran kann es nicht gelegen haben da er nicht mehr hinterher fahren wollte:pclachen:

    Außerdem ist mir aufgefallen das der lenker in der Kurve angefangen hat zu zittern und das ganze Motorrad insgesammt ziemlich vibriert hat.

    Ich fahre sie jetzt ja schon recht lange aber soetwas hatte ich bisher noch nie bemerkt.:kp::kp:

    jemand ne idee-???

    Wer morgens schon lächelt der nimmt doch Drogen:silly:

  • jemand ne idee-???

    Kurven fahren :baeh:

    Warscheinlich hast Du eine Kante auf dem Reifen gefahren und wenn Du in der Kurve auf die Kante kommst, wackelt alles. :zwinker:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Kurven fahren :baeh:

    Warscheinlich hast Du eine Kante auf dem Reifen gefahren und wenn Du in der Kurve auf die Kante kommst, wackelt alles. :zwinker:

    Na ja das wäre zugegebener Maßen nicht ganz unwahrscheinlich:redface:

    Allerdings ist das vibrieren auch auf gerader Strecke passiert.

    Und was kann da so riechen?-der Luftfilter schuld?

    Wer morgens schon lächelt der nimmt doch Drogen:silly:

  • Beides kann mehrer Ursachen haben.

    Beim Vibrieren muss vielleicht das Lenkkopflager eingestellt werden. Oder Du hast ein Wuchtgewicht verloren. Oder Reifen, oder, oder.

    Und der Geruch kann auch mehrer Ursachen haben. Vielleicht ist ein Schlauch undicht. Oder eine Dichtung, oder, oder.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Anfang der Saison ist lange hin, wann hast du das letzte mal nach dem reifendruck geschaut? Wäre erstmal das naheliegende

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Habe ich bei meiner C auch. Wenn 2 Monate rum sind, muss ich Luft nachtanken. Da macht Sie schon seit ich sie habe... auch nach dem Schlauchwechsel....

    Verstehe wer will und kann....

    :wall: Was Dich nicht umbringt, macht Dich nur noch härter :whistling:

  • Na ja, das die Luft weniger wird mit der Zeit ist normal...

    Erstens ist ein Ventil nie zu 100 dicht ... aber es geht auch nach und nach Luft über den Schlauch selber verloren...

    Da wären wir dann im Bereich der Moleküle etc ;)

  • at ist die browser endung für Österreich, bist du sicher das du diese in deinen reifen hast :pclachen::baeh::pclachen:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Also der Bernd steht höchstens mal auf den Schlauch :pclachen:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.