Schaltungs-Umlenkung gesucht (gefunden)

  • N'Abend zusammen,

    bei meiner C ist mir grade auf einer kleinen Orientierunsrunde (damit ich euch auch am 18. besuchen kann)

    in der Homezone die Umlenkung vom Schalthebel zum Schaltgestänge gebrochen.

    Hat vielleicht jemand solch ein Teil im Schrauberkeller liegen ?

    Gruß, Michael.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Habe ich als Ersatzteil leider nicht doppelt ;(

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • meinst du das kleine Kugelgelenk?

    gibt's auch beim örtlichen landwirtzubehör für ganz kleines geld, meins war auch defekt und kawa wollte dafür richtig scheine sehen.

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • :chopper:

    Ich vermute mal das Dir nicht die kleine Welle gebrochen ist sondernt nur der Kugelkopf innen oder außen. Wie Lobo schon schrieb beim Landtechnik oder Maschinenbauhändler .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Ja, das Teil meine ich, steckt auf der Gegenseite vom Schalthebel und war über den Kugelkopf mit der Schaltwelle verbunden.

    Könnte dieses wohl passen ?

    Micha :winke:

    Dann werde ich morgen mal schauen.

    Danke für die Hinweise.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Moin,

    danke Stephan, das Teil habe ich nun geordert.

    Micha :winke:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)