Schrauberprinzessin aus Ahlen

  • Hey hey und einen wunderschönen guten Abend in die Runde.

    Zum guten Ton gehört ja auch eine ausführliche Vorstellung... das tue ich dann mal hier.

    Mein Name ist Abbygale Sarah, kurz Abby und komme aus Ahlen


    Ich bin 29... ähm seit 8 Jahren immer wieder jedes Jahr... und leidenschaftliche Schrauberin.

    Angefangen habe ich mit Supersportlern und bin dann irgendwann relativ schnell zu Choppern und inzwischen auch zu Oldtimern gewechselt.

    Habe eine Zeit lang eine Kawasaki VN 900 als Baggerumbau, einen XVS 650 Bobber und als Spaßbike einen Honda Rebel 250 Bobber gefahren.

    Zusätzlich habe hier noch zwei Oldtimerbikes die auf ihren weiteren Umbau und eine liebevolle weibliche Hand warten...


    ... und neuerdings auch Besitzerin einer wunderschönen EN 500C die ich mir an meine Bedürfnisse und Vorstellungen anpassen werde.

    Ich hoffe hier auf sehr nette Menschen zu treffen, die meine Leidenschaft des Schraubens teilen und vorurteilsarm Schrauberinnen entgegentreten.

    Liebe Grüße Abby

  • Moin und willkommen!

    Nette Leute findest du hier. Und alle die hier Sprüche austeilen stecken auch genauso gern ein.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Moin Abby,

    da bist du wahrscheinlich mehr Schrauber als ich und auch mit den Tipps bin ich ehr sparsam, dafür mit nem schlauen Spruch schnell dabei. :zwinker:

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier:winke:

    Voll geil, wenn ich rechts am Griff drehe, wird die Landschaft schneller 8)

  • Hey Abby,

    ein Hallo vom linken Niederrhein. Natürlich treten wir einer Schrauberin vorurteilsfrei entgegen (die haben kleine Hände und können die verzwickten Stellen besser reinigen:pclachen::pclachen:). Viel Spaß hier und nicht alle Aussagen auf die Waagschale werfen.:winke:

    Gruß Josh

    Motorräder sind überlebenswichtig!

    Dinosaurier hatten keine und zack......ausgerstorben!

  • Tach , ich kann nix , aber das wenigstens richtig :zwinker:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Servas aus Wien von einem begnadeten Nichtschrauber und noch wenigsten Mopedputzer , dafür begeisterten ENtenreiter :winke:

    Unser größter Ruhm ist es nicht niemals zu fallen,

    sondern jedesmal wieder aufzustehen :zwinker:

  • Hallo und Willkommen aus Lippstadt, geschraubt wird hier nur, wenn's nötig ist.

    Micha :winke:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • So ein netter Empfang hier... ;) Danke sehr!

    Meine Kleine steht jetzt nach 8 Stunden hin- und herfahren um sie mit dem Anhänger abzuholen endlich vor meiner Schrauberhütte.

    Einige Probleme hab ich schon ausgemacht... Der Lenker und die Riser sind nicht eingetragen und haben Spiel auf der Gabelbrücke und sie wurde mit E-geprüften Harley Endschalldämpfern ausgestattet... die auch nicht eingetragen wurden ...

    Ich frage mich wie die frischen Tüv bekommen hat vor ein paar Tagen... Also morgen früh erst mal anmelden und danach erst mal den Originallenker den ich hier noch rumliegen hatte dran und ein paar Originalendschalldämpfer vom C-Modell habe ich hier auch noch ...

    Also gibt es keinen Grund nicht so schnell wie möglich damit eine gepflegte Runde zu drehen... Ok am Samstag muss ich leider erst in der Pflege arbeiten aber der Sonntag ist ja nicht mehr fern...

  • Pass auf, manchmal muss die Gabelbrücke für die Riser aufgebohrt werden. Dann kannst du nicht mehr den original Lenker montieren. Das wäre lebensgefährlich!!

    Also vorher prüfen, ob das aufgebohrt wurde.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Werde mal die obere Gabelbrücke abbauen und das mit der Schieblehrer ausmessen... Zur Not lasse ich mir dann zwei Hülsen drehen die dieses Problem mit einer aufgebohrten Gabelbrücke beseitigen...

    Danke für den Hinweis!

  • Die Brücke selbst kann ja dran bleiben. Nur der Lenker muss runter.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Herzlich willkommen aus Frankreich und viel Spaß beim Schrauben (und Fahren!).

    Gruß,

    der Lubo. :winke:


    N.B.: TÜRKISE galten schon im alten Ägypten als Heils- und Glücksbringer!