Optische Veränderungen, jetzt wird die C aufgemöbelt.

  • Kann man nicht Elektroden an die Lenkergriffe machen? Wenn der Blinker länger als 3 Minuten blinkt, bekommt der Fahrer einfach einen gewischt. So ist auch ein gewisser Lerneffekt vorhanden... :baeh:

    Und noch ne weitere Elektrode am Sitz, so auf Höhe der Klöten - falls der Blinker nach dem ersten Stromstoß immer noch nicht ausgestellt wird... :weg:

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • auaaaaa..........nein.....ich werde nie mehr blinken!!

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • ich hatte an meiner RV50 eine Blinksummer, der war echt laut.

    Als ich mal um 2 in der Früh auf einer Ampel stand, die Verkehrsabhängig war, blinkt und hupte ich über 3 Minuten. Plötzlich ging im Haus irgendwo im 2. oder 3. Stock ein Fenster auf und ein Schwall Wasser kam runter :lutz: Ein freundlicher Wiener, der mir zu verstehen gab, schleich di , also fuhr ich bei Rot, sonst hätte ich noch eine Dusche bekommen.

    deswegen hab ich keine Blinksummer auf der EN :silly:

    Unser größter Ruhm ist es nicht niemals zu fallen,

    sondern jedesmal wieder aufzustehen :zwinker:

  • So, Update:

    Lackierung ist in Arbeit.

    Kabelbaum ist fertig.

    So wird es hinterher aussehen (mit ausgerichteten Lämpchen natürlich und Klarlack drauf) :

  • Jetzt noch drei schöne Senkschrauben für die Befestigung der Platte verarbeitet und dann hätte das einen "schlanken Fuß" :zwinker:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • sieht super aus!!!

    Aber für mich ist der Tacho schon zu tief/nah. Ich würde sie wohl nicht sonderlich sehen.

    Dennoch - klasse Idee und schöne Arbeit. Viel Spaß noch beim weiteren basteln und LG.