Huhuuuu ein Dortmunder ist dabei :-)

  • Tag alle zusammen,
    mein Name ist Werner aus Dortmund bin 49 Jahre.Kann es selber kaum fassen JETZT Chopper zu fahren denn mein Frauchen will bzw. kann endlich (gesundheitliche Gründe) mitfahren.
    Vorher eine tolle Kawa ZX6R mit etwas mehr PS als jetzt.
    Habe mir am Freitag eine EN 500 C (Bj.2000) gegönnt und was soll ich sagen?"WUNDERSCHÖN" :oh:
    Doch schon gibt es ein Problem welches ich als Neuling noch nicht bzw. HIER erwähnen möchte.

    Euch allen eine Gute Fahrt :x(:

  • Hallo und herzlich willkommen.
    Probleme sind dazu da behoben zu werden :pclachen:
    Hier bekommst du immer Antworten ( manchmal auch einen liebgemeinten, blöden Spruch :pclachen: )

    Gruß Josh

    Motorräder sind überlebenswichtig!

    Dinosaurier hatten keine und zack......ausgerstorben!

  • Hallo Werner, aus welcher Ecke von Dortmund kommst du?
    Sind ja praktisch Nachbarn.

    Hilfe dürftest du hier reichlich finden.
    Bin ja selbst noch relativ neu im Forum und hab auch schon einiges hier nachgelesen bzw. beantwortet bekommen.

    Aber ein relativ ungewöhnlicher Weg von der ZX zur EN. Aber auch kein verkehrter.
    Dennoch komplett anderes.
    Eine ZX636R schwirrt mir auch noch im Kopf rum.

    LG aus Castrop

  • Danke euch für die nette Begrüßung :pardon:
    @Er.Em....komme aus Do-Rahm....ja Castrop ist ein Katzensprung...ZX6R ist Hammer aber wie erwähnt kann(möchte) Frau jetzt mit daher der Umstieg,

  • Danke euch für die nette Begrüßung :pardon:
    @Er.Em....komme aus Do-Rahm....ja Castrop ist ein Katzensprung...ZX6R ist Hammer aber wie erwähnt kann(möchte) Frau jetzt mit daher der Umstieg,

    ob du da mit der C deiner Frau eine Freude machst, wage ich allerdings zu bezweifeln. Bis zur hohensyburg auf nen Kaffee mag sie vielleicht noch (mit)fahren , aber für längere Touren hast du garantiert den hinteren platz frei

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Servas aus Wien :winke:

    Kann Lobo nur recht geben, die C ist kein Soziamoped. Alles über eine Fahrtdauer von einer Stunde ist ein echter Liebesbeweis.

    Unser größter Ruhm ist es nicht niemals zu fallen,

    sondern jedesmal wieder aufzustehen :zwinker: