Huhuuuu ein Dortmunder ist dabei :-)

  • Willkommen aus der Mitte des Ruhrpotts und viel Spaß hier.
    Sind hier gerade etwas sturmgeschädigt, aber Dortmund ist glaub ich noch schlimmer betroffen.

  • Servas aus Wien :winke:


    Kann Lobo nur recht geben, die C ist kein Soziamoped. Alles über eine Fahrtdauer von einer Stunde ist ein echter Liebesbeweis.

    Naja - sooo schlimm ist‘s gar nicht. Ich meine ideal ist es auf kaum einer Chopper.
    Da braucht man schon was Richtung Goldwing oder noch schlimmer.
    Und ZX6R - da reicht‘s nich mal für Hohensyburg. :D


    Aber ich persönlich möchte am liebsten niergends mit Sozius hinfahren. Meine hat gleich was eigenes bekommen!!! :thumbup:

  • Die nennen sich "BVG".... :OL:

    Sorry ich bin ein Kind des Ostens :pardon: :whistling:


    Zitat:Wikipedia entliehen.
    “Am 1. Januar 1938 wurde das Unternehmen unter der BezeichnungBerliner Verkehrs-Betriebe (BVG) ein Eigenbetrieb der Stadt Berlin. Auf Grund der Teilung Berlins bildete sich am 1. August 1949 eine eigene BVG-Verwaltung im Ostteil der Stadt, die ab 1. Januar 1969 unter der BezeichnungVEBKombinat Berliner Verkehrsbetriebe (BVB) firmierte.
    Als Folge der deutschen Wiedervereinigungfusionierten BVG (West) und BVB (Ost) am 1. Januar 1992”

  • Moin Nachbar und willkommen hier.
    Bist von mir genau so weit weg wie von Er. Em.


    :chopper: Der Weg ist das Ziel,möge der Weg nie Enden :chopper:

  • Moin Moin und willkommen aus der Heide

    Life is not always a matter of Holding good Cards...
    but sometimes playing a poor Hand well!!

  • Moin Leute..

    Bin der Olli aus Kamen liegt bei Dortmund dierekt am Kamener Kreuz.. Lach bin zarte 46 jahre alt . Fahre nen EN 500 A-1 bj 1990.