Verkaufe Sissybar EN 500 1990-1995 Hepco & Becker

  • ich weiß zwar jetzt nicht, ob das teil noch in neu lieferbar ist, aber genau das gleiche teil hatte ich seinerzeit in neu für weniger € bekommen.... vielleicht solltest du deine preispolitik nochmal überdenken :winke:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • leider nein, sind die aktuellen Preise auf der Hepco & Becker Homepage :thumbdown: Da will sich wohl wer bei den letzten Stücken eine goldene Nase verdienen :thumbdown:

    Unser größter Ruhm ist es nicht niemals zu fallen,

    sondern jedesmal wieder aufzustehen :zwinker:

  • Danke Michi, ich habe auch genau die gleiche Sissybar bei ebay kleinanzeigen gefunden für 149€ da finde ich meine 69€ schon mehr als fair.

    Also bitte Herr Lobo, vllt vorher erst einmal selbst recherchieren und dann urteilen, anstatt einfach irgendwelche Behauptungen aufzustellen.

    MfG LtDirk

  • über fair lässt sich diskutierten

    Wenn deine Sissibar nicht alt und neuwertig ist, dann ist der Preis ok

    Wenn sie alt ist, aber im guten Zustand, dann kann es auch zuviel sein.

    hier im Forum versuchen wir uns nicht gegenseitig über den Tisch zu ziehen und uns gegenseitig zu helfen. Sei es mit Wissen oder mit sinnvollen Preisen.

    Unser größter Ruhm ist es nicht niemals zu fallen,

    sondern jedesmal wieder aufzustehen :zwinker:

  • Wenn wir schon am "Austeilen" sind, die Bilder der Artikel sind mehr als Mangelhaft.
    Und was man erkennen kann zeigt, dass es sich hier um doch sehr runtergekommene Teile handelt,
    die ich mir sicher nicht ans Moped schrauben würde!

    Und wenn ich sie erst aufarbeiten muss, sind sie zu teuer.

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • erstmal vorweg, ich bin nicht herr lobo--- onkel hätte gereicht :pclachen:

    ich wollte dir auch nicht zu nahe treten,ich wußte wirklich nicht, das die neupreise so dermaßen gestiegen sind. die find ich jetzt nämlich unverschämt für das bißchen rundrohr

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Alles klar, kein Ding✌️ ja ehrlich gesagt fühlte ich mich, als ich es gelesen hatte, schon sehr auf den Schlips getreten, da ich vorher Preise verglichen hatte im Netz und ich meine Preiswahl, vorher wie auch jetzt noch, fair und nicht zu teuer finde.
    @HAL9000 "Austeilen" war es eher weniger, aber man wird sich ja noch verteidigen dürfen,....✌️
    Bin aber auch immer für Preisvorschläge offen✌️

  • Bin aber auch immer für Preisvorschläge offen✌️

    Der Preis spielt bei mir keine Rolle, wenn der Zustand stimmt. :zwinker:
    Und wenn Du meine Mopeds siehst, wirst Du das verstehen ;)

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • bzw hätte überhaupt jmd Interresse an der Sissybar?

    Also wenn jemand daran Interesse hätte, dann hätte er sich sicher schon gemeldet.

    Kann auch sein, das sich jemand dafür interessiert, der nicht so oft im Forum ist :kp:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Hallo ,

    der Preis beträgt jetzt 49,- Euro für die Sissybar . Das finde ich sehr fair . Dafür kann man
    schon mal einen Lappen mit Chrompolitur und Lederspflegemittel in die Hand nehmen . ;)
    Wenn ich schon keine hätte .... die vorverlegte war mir leider to much Euro .... aber ich kann es
    verstehen


    MfG Peter

  • der Preis beträgt jetzt 49,- Euro für die Sissybar . Das finde ich sehr fair .

    Das stimmt! :thumbup:

    Nur sieht die im Vergleich zur Original oder Five-Star einfach :kotze: aus.

    Aber dafür kann der Verkäufer nix.

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.