Habe etliche Ersatzteile für eine en 500 und en 450

  • Schreib doch kurz dazu, was für ein Modell du hast. Baujahr?

    Bevor Du sprichst: Höre zu!

    Bevor Du handelst: Denk nach!

    Bevor Du aufgibst: Versuche!

    Bevor Du kacken gehst: Stelle sicher, dass genug Papier vorhanden ist!

  • Laut Papiere habe ich eine EN450A, es sind aber auch etliche Teile einer EN500 dran verbaut, wie Hinterradschwinge, Gabel, Felgen, Schutzblech etc✌️

  • Lt Papiere steht da auch bei der B immer en500A drin, Baujahr wäre interessant..

    Beim Motorrad fahren ist es wie beim Sex; du mußt nur dem Gummi vertrauen!

  • Also von den Bauteilen der EN500 ist mir das Baujahr unbekannt, meine EN450A ist Baujahr 1986, also schon, Old but Gold!

  • suche linke Fussraste und Kupplungshebel fuer eine A
    (siehe auch im Forum: Suche)

    :schrauber: Einige wissen: Nach fest kommt lose und nach lose kommt geht nicht wieder fest. :schrauber: 

  • Ich suche ein Schutzblech (hinten) und linken und rechten Schalldämpfer für eine '97er EN500C. Die Teile passen nicht zufälligerweise von deiner?

  • wenns eine 450 er ist, ich suche den hinteren fender in schwarz

    Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.
    Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.
    (Robert A. Heinlein)

  • Hallo Franz,


    Schau mal in deinen Spamordner, ob die Mail dort gelandet ist.

    Ansonsten sag mir mal zum Abgleich, auf welche Zahl deine Emailadresse endet. Dann würde ich es dir manuell freischalten.

    Bevor Du sprichst: Höre zu!

    Bevor Du handelst: Denk nach!

    Bevor Du aufgibst: Versuche!

    Bevor Du kacken gehst: Stelle sicher, dass genug Papier vorhanden ist!