Noch ein Neuer

  • Hallo !!

    Ich heiße Jupp, komme aus OWL und habe mich in der letzten Woche dazu hinreißen lassen eine Kawasaki EN 450 (laut Fahrzeugschein) zu kaufen.

    Daher meine erste Frage, bin ich hier überhaupt richtig ?
    Denn im Moment ist mir noch gar nicht klar wo der Unterschied zwischen der EN 450 und der LTD 450 eigentlich ist. Zumindest auf Bildern kann ich nichts erkennen.
    Tja, und da ich schon ein alter Sack bin, plane ich das Mopped einfach im originalzustand zu lassen und nur wieder schick her zu richten.

    Das wars auch schon, Avatar folgt.

  • :chopper:

    Naaaaaabend

    Schön das Du hierher gefunden hast . Auch wer nicht alles ändern will kann mit dem Mopped viel Spass haben .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • und nur wieder schick her zu richten.

    Viel Spass dabei,

    habe ich letztes, ach nee-vorletztes Jahr gemacht :zwinker:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Herzlich Willkommen!

    Du bist hier ganz richtig. :thumbup:

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Hallo und Willkommen aus Lippstadt.
    Wo bist du denn in OWL ansässig.
    Micha :winke:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Ja danke an alle für die nette Begrüßung.
    Werde jetzt erstmal das Forum nach allem Wissenswerten über die LTD 450 durchstöbern.
    Um tüv brauche ich mich momentan nicht kümmern, weil ich noch andertalb Jahre drauf habe, aber Ölwechsel also kleine Inspektion werde ich zum Frühjahr natürlich machen müssen.
    Geplant ist die LTD als reine Schönwettermaschine, einfach weil sehr viel Chrom dran ist.
    An Micha,
    ich komme aus Bad Driburg, und nach Lippstadt fahren wir ganz gerne mal zum Einkaufen und natürlich an den Albersee, denn so ein schönes Plätzchen haben wir hier nicht.

  • Bad Driebeug? Hatte da nicht Schwester Alex ihr Domizil? Irgendwas klingelt da..


    ach so: Moin Neuer!

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • Bad Driebeug? Hatte da nicht Schwester Alex ihr Domizil? Irgendwas klingelt da..


    ach so: Moin Neuer!

    ...da haste Recht...

    Micha :winke:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)