Suche fur die EN 500 A: Fußraste links und Kpplungshebel

  • Hallo....
    Ja, nu ist es endlich auch MIR passiert. Meine EN ist mir heute auf die Seite gefallen :kruecken: , nachdem ich sie wie immer dem wöchentlichen Starten, Laufen und Hineinhören unterzogen habe. Dabei ist leider die linke Fußraste und der Kupplungshebel abgebrochen. Ich bin der Meinung, daß es Originalteile sind, aber die sind sicherlich schwer aufzutreiben. Sollte jemand noch so etwas liegen haben, wäre es super, wenn er sich bei melden könnte. Habe auch Bilder von den defekten Teilen mit dazugelegt.

  • Beim Kupplungshebel kannst Du Dich im Zubehörhandel bedienen. Ist ein Standardteil.
    Die Raste wird als Original schwieriger. Du kannst aber auch hier auf den Zubehörhandel ausweichen und beide Rasten tauschen.

    Es gibt zwei Dinge, die ich nicht leiden kann:

    1. Menschen, die maßlos übertreiben

    2. wenn ich beim Joggen geblitzt werde

  • Ich glaub, die Raste gibt's sogar noch original, frag mal bei einem Kawahändler in deiner Nahe

  • Die Raste hätte ich noch da, nur Kuplungsheber ist schon wech.
    Sach bescheid wenn du die Raste willst ;)

    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Mit mir ist heute nicht gut Kirschen essen.
    Schokolade geht :baeh:

  • Hallo Bikesister.Ja Danke, die Fussraste nehme ich gerne... Was willst du denn dafür haben?

    :schrauber: Einige wissen: Nach fest kommt lose und nach lose kommt geht nicht wieder fest. :schrauber:

  • Suche immer noch Kupplungshebel...... Hat denn keiner so einen liegen? Nehmer sehr gerne gebrauchten, nur Originalteil...

    :schrauber: Einige wissen: Nach fest kommt lose und nach lose kommt geht nicht wieder fest. :schrauber:

  • Habe """ alle """ Ersatzteile zusammen und konnte sie ENDLICH wieder anmachen..... :chopper:
    Sprang sofort an..JUBIIII kann wieder mal in unserem Stichweg die Nachbarn ärgern.
    Hoffentlich lege ich sie nicht nochmal auf die Seite...im Moment ist hier Schnee, Eis, kalt <X brrrrrrrrrrrrrr
    Ach, ich liebe dies geile Kiste!!! :P: Kann es kaum erwarten bis es Frühjahr wird.


    Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe....IHR SEIT KLASSE !!!

    :schrauber: Einige wissen: Nach fest kommt lose und nach lose kommt geht nicht wieder fest. :schrauber: