Leistungsverlust

  • :chopper:

    Was ist denn ein Wechselkennzeichen?

    Gibt`s doch in D auch , wurde allerdings so umständlich und teuer gemacht so das es kaum eine Sau nutzt geschweige denn kennt .
    Hier in Ö läuft das so . Ein Kennzeichen für 3 gleichartige Fahrzeuge . Das teuerste wird berechnet . Ich kann das Kennzeichen jederzeit an das Fahrzeug pappen das ich gerade nutzen möchte . Die Ö TÜV Plakette klebt nicht auf dem Kennzeichen sondern bei Autos auf der Windschutzscheibe oder beim Mopped auf der Gabel . Es darf immer nur ein Fahrzeug benutzt werden und die anderen ohne Kennzeichen dürfen nicht auf öffentlichen Gelände stehen . Michi notfalls berichtigen falls etwas nicht ganz korrekt ist .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Past so. Nur zur Ergänzung, das Pickerl - euer TÜV - wird immer fällig im Monat der Erstanmeldung. Bei einen Neuwagen ist das Pickerl erst nach 3 Jahren fällig, danach nach 2 und ab dem 5 Jahr jedes Jahr.

    Unser größter Ruhm ist es nicht niemals zu fallen,

    sondern jedesmal wieder aufzustehen :zwinker:

  • Past so. Nur zur Ergänzung, das Pickerl - euer TÜV - wird immer fällig im Monat der Erstanmeldung. Bei einen Neuwagen ist das Pickerl erst nach 3 Jahren fällig, danach nach 2 und ab dem 5 Jahr jedes Jahr.

    nö ich ziehe nicht nach Österreich :P

  • Ich auch nicht :P
    Ich zahle für die ENne im Jahr 36 Euro Steuern und 23,79 Euro an Haftpflichtversicerung,
    also gesamt 59,79 Euro

    Gruß Josh

    Motorräder sind überlebenswichtig!

    Dinosaurier hatten keine und zack......ausgerstorben!

  • Ich zahle für meine Harley Road King 1640ccm 90PS 102Euro und für meinem Roadster 394PS 345Euro im Monat. Österreich ist ein Land der Steuern.

  • Danke für eure Anteilnahme, mein Problem hat sich nun erledigt. Habe mir heute eine Harley Springer Softail Bj.09 52KW 1584ccm gekauft. Chester du hast Recht, ich zahle auch für meinen alten Bj.05 Porsche Boxster 987 239PS 278Euro im Monat. Lege immer nach der Sommersaison die Kennzeichen zurück damit ich nicht das ganze Jahr die Deppen Steuer zahlen muss.
    Vielen Danke euch allen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sheila (28. Dezember 2017 um 18:32)

  • Nein der Händler wollte mir nur 800 Euro dafür geben. Mein befreundeter Mechaniker gibt nicht auf, und möchte unbedingt den Fehler finden. Wenn er Sie wieder zum Laufen bring, steht sie dann natürlich zum Verkauf.

  • Es sind verschiedene Videos, eine von einer EN 500C mit 46PS die du auch hast; und ein Video mit einer Vulcan 500CC mit 50PS mit 180kmh. Das Vulcan Video stammt aus einem anderen Forum.

    Vulcan 500 CC sind US Modelle, die haben einen 36er Vergaser verbaut. Die Europäischen Vulcan Modelle einen 32er Vergaser

    Einmal editiert, zuletzt von Chester (28. Dezember 2017 um 21:34)

  • Zitat von Chester

    ... und für meinem Roadster 394PS 345Euro im Monat.

    Zitat von Sheila

    ... ich zahle auch für meinen alten Bj.05 Porsche Boxster 987 239PS 278Euro im Monat.

    Ohuu ha, ich zahle für meine Piaggio APE 2Takt 11 PS auch 40 € im Jahr. :D

    Mein Haus, mein Auto mein .... :zwinker::patsch:

    Voll geil, wenn ich rechts am Griff drehe, wird die Landschaft schneller 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Michel (28. Dezember 2017 um 22:57)

  • Auch wenn es nicht schön ist zu fahren, aber 170km/h sollte auch die 46PS-Version schon schaffen!?!
    Mit der kleinen Scheibe hatte ich die C auf der Bahn da schon gehabt.
    Fühlt sich aber mit „Reisegeschwindigkeit“ um die 140-150 sicherer an das Mopped.

  • Solche Probleme können viele verschiedene Ursachen haben. Da hilft nur systematisch suchen.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)