Wie peile ich bei der LTD Getriebeöl...

  • Wenn ich das WST Handbuch richtig interpretiere dann gibt es kein extra Getriebeoel

    sonder alles wird über den Motorölkreislauf geschmiert.

  • Stimmt. Getriebeöl = Motoröl.

    Zur Kontrolle Mopped auf den Hautständer waagrecht stellen.

    Mopped muss dazu waagrecht stehen.

    Wenn das Mopped gerade gefahren wurde, einige Minuten warten, bis sich das Öl gesammelt

    hat.

    Dann muss der Ölstand im seitlichen Sichtfenster zwischen den Markierungen liegen.

    Nachfüllen über die oben liegende (bei mir schwarze) Schraube. Am besten mit Trichter

    einfüllen.

    Gruss Moses-weis warum Christof nachfrägt icon_biggrin.gif

  • Quote:

    ja moses .. die einen schreiben viel ohne etwas auszusagen und die anderen
    weniger
    mit viel aussage icon_lol.gif%20icon_lol.gif%20icon_lol.gif%20
    gruss michi icon_biggrin.gif


    Wenn sich alle zurückhalten, gibt es bald nichts mehr zu lesen.

    Ausser: Hallo, Ähhh, na ja oder nu.

    Aber so ist die Welt. Ich opfere mich, mit tiefgründigen Beiträgen aber keiner versteht

    mich! (Buhhuhu, heul, jammer und Wehklagen) icon_cry.gif%20

    Gruss Moses-ich bedauere mich ja soooo icon_biggrin.gif