Einzelsitzumbau C Modell

  • Hallo Ihr Lieben, :D

    bestimmt hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Umbau auf Einzelsitzbei beim C - Modell :!::?:

    Vielleicht sogar das eine oder andere Bild vom Umbau :?:
    Wenn es nicht zu aufwendig ist, würde ich mir das gerne vornehmen :!:

    Freue mich über Antworten :!::thumbup:
    :zwinker:

  • Da hat Wolf wohl recht, Aufwand ist jedoch relativ, die richtigen Teile zu finden ist die Kunst.

    Micha :winke:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • habt ihr den einselsitz aus ner Sitzbank hergestellt oder einen fertigen gekauft?

    Life is not always a matter of Holding good Cards...
    but sometimes playing a poor Hand well!!

  • ich hab am Wochenende eine Sitzbank für 29€ geschossen.
    daraus werde ich mal "versuchen" einen Schicken Sessel zu basteln...Bilder folgen

    Life is not always a matter of Holding good Cards...
    but sometimes playing a poor Hand well!!

  • Huhu,

    @Mario, ich bin seinerzeit im Netz fündig geworden, HD hat diverse passende Teile, siehe auch meine Galerie.

    @Umme, hast du deinen Postkasten nicht kontrolliert ?

    Micha :winke:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Huhu,

    @Mario, ich bin seinerzeit im Netz fündig geworden, HD hat diverse passende Teile, siehe auch meine Galerie.

    @Umme, hast du deinen Postkasten nicht kontrolliert ?

    Micha :winke:

    @dexter doch hab ich..... muss sonst mal im Spam schauen falls du mir was geschickt hast

    Life is not always a matter of Holding good Cards...
    but sometimes playing a poor Hand well!!

  • Hallo zusammen,

    ich find den SItzumbau von dexter top!

    Sitz ist wohl von der Harley. Kann mir jemand genauere Daten nennen?

    Ich würde es gerne für meine Enne umsetzen.

    Vielen Dank im voraus und noch einen schönen Sonntag :)

  • Der Sitzumbau scheint ja sehr geheimnisvoll zu sein oder keinen zu interessieren :(

    Da muss ich mir wohl selber was ausdenken. Im Forum höflich um Hilfe zu bitten bedeutet ja nicht das man doof ist ;)

  • Na ja... Du kannst dir eine Ausführung des Einzelsitzumbaus auch in meinem Umbauthread hier anschauen... In einem zwei Jahre alten Thema zu kommentieren etc bringt nie sehr viel weil es die damals beteiligten Personen teilweise nicht mehr im Forum gibt bzw. nicht mehr sonderlich aktiv sind...

  • Hallo zusammen,

    ich find den SItzumbau von dexter top!

    Sitz ist wohl von der Harley. Kann mir jemand genauere Daten nennen?

    Hallo,

    da fühle ich mich mal als jemand angesprochen, wer sonst soll wissen welche Teile ich genommen habe.... :kp:

    Ich habe den Umbau vorgenommen,um eine bessere Sitzposition zu bekommen, die Optik war ursprünglich zweitrangig, überzeugte aber am Ende.

    Wie du richtig erkannt hast stammt der Sattel von einer Harley Davidson und zwar von einer Fat Boy, aus ebay, mit viel

    Glück knappe 70,-€, sonst viel viel teurer (habe schon welche für

    180,-€ und mehr gesehen....

    Micha :winke:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Der stammt aus dem Kawa Regal von einer VN 1500 Mean Streak

    Micha :winke:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)