• Die 30-Euro-Dinger kannste vergessen.

    Wenn Du die Vergaser nicht demontieren willst, dann muss das Gerät groß genug sein, dass die ganze Bank am Stück in den Korb passt. Bei 2 Vergasern reicht also ein schmaleres Gerät. Willst Du auch mal einen Vergaser vom 4-Zylinder rein packen, muss es natürlich schon entsprechend groß sein.

    Hab schon öfters nach Geräten geschaut. Aber meiner Meinung nach brauchst Du unter 200 EUR fast gar nicht anfangen zu suchen, aufgrund der nötigen Größe. Und das ist für den Gelegenheitsschrauber doch viel Geld.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Ich habe Glück :P: und danke meinen Arbeitgeber :D Nachteil ich darf das Ding, private nur in außerhalb der Arbeitszeit nutzen. :whistling:

  • Auf was sonst achten?

    Kein Bier reinstellen :whistling:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Kein Bier reinstellen :whistling:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Richtig !!! Ist aber. :pclachen:

  • Wo ich gerade über diesen schon älteren Threat stolpere... Ich habe eines dieser 30-Euro-Ultraschallgeräte und komme damit super zurecht. Da kommen alle Kleinteile rein, die man dem Vergaser entnehmen kann - und das sind dann auch schon die wichtigsten. Das Gehäuse selber muss nicht unbedingt ins Ultraschallbad, da das sowieso nicht so sehr verdreckt. Die einzigen Stellen, wo sich da etwas absetzt, sind die Schwimmerkammerböden - und die kommen mit ins Bad. Ansonsten kann man das Restgehäuse auch wunderbar mit Bremsenreiniger und Druckluft sauber kriegen.

    Kleiner Tipp für faule Leute: Oft wirkt eine Flasche Vergaser- bzw. Kraftstoffsystemreiniger (gibts für kleines Geld, z. B. bei Tante L.) schon Wunder. Einfach Vergaser leer laufen lassen und gucken, ob grober Dreck oder Wasser mit herauskommt, dann ruhig mit etwas mehr Benzin nachspülen. Kommt da nichts Grobes (mehr), einfach mit dem Benzin-Vergaserreiniger-Gemisch (nicht zu sehr verdünnen) die Vergaser fluten und ein paar Tage darin belassen, dann einfach mal nen Tank mit dieser Mischung leer fahren. Bei gewöhnlichen Verunreinigungen, die durch altes Benzin herrühren, reicht das meistens vollkommen aus.

    Haltet die Welt an, ich steig aus! :baeh: