Eine Enni zu verkaufen - entweder wieder komplett in Gang bringen oder als Ersatzteillager

• Hallo Zusammen,

mir wurde vor zwei Jahren von meinem Vater eine vollkommen in Stand gebrachte Enni vor die Tür gestellt, damit ich endlich mal regelmäßig Motorrad fahre. Leider ist es nie wirklich dazu gekommen. Deswegen werde ich sie jetzt verkaufen. :(  
    Sie hat vor zwei Jahren neue Reifen und eine neue Batterie bekommen und war komplett auf Vordermann gebracht worden. Seit dem steht sie unter einer Abdeckhaube draußen.
    Ich gebe sie für 650€ VB in andere Hände.
    Sie ist von März 1991.

Ich schicke auf Anfrage gerne ein paar Fotos. :)  
    (Die Bilder waren zu groß, deswegen konnte ich sie nicht anhängen ?( )

Liebe Grüße
    Astrid

• du bist zu billig.......also die En meine ich :redface:

Der Klügere sollte nur nachgeben, wenn es auch klüger ist nach zu geben!

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    Pitti aus KR

• Euch kann man auch nichts recht machen. Die einen sind zu teuer, die anderen zu billig.
    Hab leider grade keine 650 Euro übrig, sonst hätte mich die definitiv gereizt.

Bevor Du sprichst: Höre zu!

Bevor Du handelst: Denk nach!

Bevor Du aufgibst: Versuche!

Bevor Du kacken gehst: Stelle sicher, dass genug Papier vorhanden ist!

• :chopper:

Ist auf alle Fälle ein Schnäppchen und wenn sie nicht soweit weg wäre würde ich sie mir auf alle Fälle ansehen .

Oesie

:chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

• Sie ist 58.764 km gelaufen.

Ja, vllt ist sie zu günstig. Ich weiß es nicht. Ich würde mich eben freuen, wenn ich sie in gute Hände abgeben kann.

Achso, und es sind noch Ledermotorradtaschen dabei. ;)

• Hi,
    gute Hände sind hier, :aetsch: 
    würde nur gerne Bilder von der Kleinen sehen!! :pardon: 
    Gruß :D

• ich hätte Interesse an den Taschen und den Taschenhaltern

Life is not always a matter of Holding good Cards...
    but sometimes playing a poor Hand well!!

• Hallo Zusammen,

ich möchte nur noch einmal Bescheid geben, dass die Enni immer noch zum Verkauf angeboten wird. Meldet euch also gerne weiter, wenn ihr Interesse habt. :)

Liebe Grüße :winke:

• Leider zu weit, sonst hätte ich auch Interesse.
    Ich habe meine zwar gerade erst verkauft, aber ich vermisse sie auch schon wieder. :(

Haltet die Welt an, ich steig aus! :baeh: