Neuvorstellung

  • Hallo an alle!

    Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer 500 En von 1991.
    Nach fast 30 jährige Abstinenz hat mich das Fieber doch wieder gepackt und was soll ich sagen? Die letzten Tage kam ich aus dem Grinsen nicht mehr raus... :dance:

  • Auf dem Bild sieht man eine EN ab 1996 :kp:

    Ganz nebenbei, wie Mopeds aussehen wissen wir :zwinker:

    Willkommen :winke:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Ist Dir was aufgefallen?
    Bei Neuvorstellungen wollen wir was über Dich erfahren und ein Bild von Dir sehen.
    Wie die Enne aussieht wissen wir eigentlich :zwinker:

    Willkommen hier

    Grüße aus der Senfstadt Bautzen
       :zwinker: Mario :chopper:

  • Ok, ok....
    gaaanz schlechter Start hier...

    Also bitte seht mir nach, als Junge kann ich mich entweder freuen ODER nachdenken und schreiben...
    War ich wohl noch im Freumodus :saint:
    Ihr habt Recht, die EN ist von 2001 :P:
    @ Mario67 - ja, mir ist etwas aufgefallen! Bin ja wohl sehr deutlich darauf hingewiesen worden....

  • als Junge kann ich mich entweder freuen ODER nachdenken und schreiben..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Ok, ok....
    gaaanz schlechter Start hier...


    Mach Dir nichts daraus aber hier wird jede Gelegenheit zum lästern genutzt.
    Daran mußte Du dich gewöhnen.

    Trotzdem wäre ein Bild von Dir und dein Name ein Anfang :oh:

    Grüße aus der Senfstadt Bautzen
       :zwinker: Mario :chopper:

  • Ich begrüße niemanden von dem ich nicht den Namen weiss
    Man sollte wenigstens die einfachsten Benimmregeln kennen

    Gruß Josh

    Motorräder sind überlebenswichtig!

    Dinosaurier hatten keine und zack......ausgerstorben!

  • Es gibt Orte, da möchte man gerne Zeit verbringen und es gibt andere Orte. Wenn man hier als Neuling mehrfach in dieser Art und Weise zurecht gewiesen wird, ist dies ein Ort der anderen Art für mich.
    Also habt mit Eurer Art miteinander umzugehen viel Spaß!
    Ich bin raus und verbringe meine Zeit schöner :juf::P::scooter:winke:

  • ihr seid echt das letzte :pclachen:
    Früher durfte ich die noch alleine wegekeln :whistling:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Früher durfte ich die noch alleine wegekeln

    Man muss aber schon zugeben, dass Du in den letzten Jahren mächtig nachgelassen hast. Und dann müssen wir halt ran. :P

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Man muss aber schon zugeben, dass Du in den letzten Jahren mächtig nachgelassen hast.

    Jepp, da muß ich dem Jens recht geben! Seit HAL vrheiratet ist, ist er friedlich wie ein Schäfchen..........maääääh!

    Ich bin dafür: Irina ist Schuld, das HAL "die" nicht mehr rausekelt!

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR