Ape - lange Züge - Hilfe :(

  • Servus,

    Ich bin stolzer Besitzer einer en 500 c Bj. 99...

    Nun möchte ich einen hohen Ape verbauen. RISER sind schon da, Lenker auch.

    Nun suche ich verzweifelt die 2 Gaszüge unf Kupplungszug sowie Bremsleitung... sie müssten alle ca 15 cm länger als das Original sein.

    Kann mir jemand weiter helfen woher ich die längeren Versionen erhalte?

    Gruß
    Masel

  • Die Züge (Aussenhülle + Drahtseil und Nippel) gibt es als Meterware. Da kannst Du Dir die Züge exakt so lang anfertigen, wie Du es haben willst.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • schickes bike !!!

    Also ich verzweifel... ich brauche gut 20 cm längere Züge und selbst machen trau ich mir nicht zu.

    Der einzige Händler der es machen würde will 400 euro für beide gaszügel kupplungszug und Bremsleitung....

    Verzweifel bald daran ! Kennt jemand jemanden der es günstiger machen kann?


    Gruß Masel

  • Also die Bremsleitung macht Dir Melvin so wie Du sie willst. Länge, geköpft Anschlüsse, eloxiert, etc. kannst Du alles auswählen. Dazu gibt es ein Teilegutachten, damit kannst Du es eintragen lassen.

    Und die Bowdenzüge bekommt man auch selbst hin. Nippel mit dem Feuerzeug erwärmen, Lötzinn rein laufen lassen, fertig.

    400 Euro heißt auf Deutsch, dass die da keine Bock zu haben.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Ich bin da etwas im Zwiespalt. Finde in gewissem Maß ja Umbauten super. Gerade der etwas zu schmale Lenker bietet sich an. Aber so'n extrem Ape und Heckkürzung und und und...

    Naja, klar jeder wie er mag.
    Muss einem nur selbst gefallen und spiele auch noch diverses für den Winter durch.
    Nur dann brems ich mich wieder etwas und denke, hey da kannst noch so viel ändern wird keine "Harley" draus!
    Nich das es dies müsste, aber naja, to much steht Iwann dem 500er-Motörchen auch nicht mehr zu Gesicht.
    Auch wenn ich schon super Anregungen im Netz gesehen habe.

  • Dann wird es auch nicht besser :whistling:

    Ich weiß...
    aber ne Schöne 1Zylinder Bobber
    ne feine zwei Zylinder Cruiser
    Das Entchen für die Ausfahrt mit der Holden
    ne Crosser zum durchdrehen
    ne Tourer Für strecken
    ne gsx r 600 ( um 96 ,...die SRAD) zum kurven fressen
    und ne Indian....wollte ich früher schon haben...

    Life is not always a matter of Holding good Cards...
    but sometimes playing a poor Hand well!!