DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  • Ich nutz das mal hier zum DANKE sagen. :pardon:

    Das Bild von meiner EN nach dem Neukauf betreffend der Satteltaschen hat mich drauf gebracht. Seit 2011 bin ich hier nun dabei und es war und ist einfach nur schön, Euch kennenlernen zu dürfen. Hab vieles von Euch gelernt, vieles Erlebt, sehr viel gelacht und seit damals fast 60.000km mit der EN zurückgelegt. :x(:

    DANKE für die Aufnahme damals und Teil dieses verrückten Haufens sein zu dürfen !!!! :P:

    Am Freitag startet ja mein Studium, freu mich auf die riesige Herausforderung. :pc: Noch mehr freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Euch, wenn das ganze Sache erledigt ist. :wein:

    Türfise Grüße aus Wien

    Michi

    PS: mußte jetzt mal sein, es wird überhaupt viel zu wenig DANKE gesagt - finde ich jedenfalls :winke:

    Unser größter Ruhm ist es nicht niemals zu fallen,

    sondern jedesmal wieder aufzustehen :zwinker:

  • Wer mal in Wien vorbeischaut soll sich einfach melden, ein kurzes Treffen sollte immer möglich sein :cafe

    Unser größter Ruhm ist es nicht niemals zu fallen,

    sondern jedesmal wieder aufzustehen :zwinker:

  • Aber vorsichtig, Wien ist neu Seuchenstadt. Bin ich gestern für 4 Wochen vom Blutspenden zurück gestellt worden, da ich Wien war. 8o

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Wohl erzogen! :knutsch:

    Nein, im ernst. Er hat recht. Hier wird viel ohne Hähme und Vorbehalt geholfen und es wird heutzutage generell etwas zu wenig Danke gesagt.

  • Da kann ich mich nur anschließen und auch Danke für die Hilfe und die nette Aufnahme hier!

    Life is not always a matter of Holding good Cards...
    but sometimes playing a poor Hand well!!

  • Michi,
    du sollst doch nicht zuviel von dem schweren rotwein schlürfen :thumbsup::oh:

    aber ernsthaft, ein forum lebt nunmal von seinen usern , sind diese offen und freundlich merkt man das auch in den beiträgen oder bei den treffen.
    und genau deshalb betreiben wir die kleine plattform- für die technische hilfe und für den kleinen ulk zwischendurch oder das gemeinsame schlemmen bei den kleinen treffen :dance::thumbsup:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch: