Welches Navi nehmen?

• Ich hab das Wayteq XRider mir gekauft. Bin sehr zufrieden mit der Software (Igo Primo 9 Spezialedition von den Holländern ist drauf) (eigentlich bin ich Garminfan). Wenn die Technik ein paar Jahre durchhält ist es gut. Mit 129 Euros ist alles dabei, was man braucht. Der deutsche Anbieter übernimmt die Garantie. Jährliches Update halte ich nicht für notwendig. Man kann also nicht viel falsch machen. Was sehr schön in der Software gelöst ist, ist das Überspringen von Wegpunkten (geht sogar mit Handschuhen mit einem Klick auf den Screen ) und sogar automatische Überspringen von Wegpunkten.
      Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.
      Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.
      (Robert A. Heinlein)
    • lobo schrieb:

die wayteq-geräte habe ich in Italien gesehen und es gibt wohl unterschiedliche versionen. bei Lifetime ist igo8 installiert und da gingen etliche funktionen incl. ankunftzeit,höhenmesser etc
      die version vom kumpel Hans hatte das nicht und mit den einstellungen haben wir etliches versucht :kp:
      Oh je....
      dann muss ich mich da wohl um ein Firmwareupdate kümmern.