• Hallo zusammen,

    Luzie möchte ja Heizgriffe angebaut haben. Alerdings hat sie noch keine. Wer kann ihr dazu Empfehlungen geben (die teuersten sollten es nivht sein, aber auch nicht die billigsten)? Da sie kein Internet hat, ist es mit der Bestellung auch schwierig. Vielleicht können wir ihr irgendwie welche besorgen :whistling:
    Außerdem hätte sie gerne noch eine Bodsteckdose für's Navi. Hat jemand von euch so etwas rumfliegen :kp:

    Soll euch alle ganz lieb von ihr grüßen, sie freut sich schon auf's Treffen :winke:

    Liebe Grüße

    Irina :hexe:


    Nieder mit der Schwer-Kraft,

    es lebe der Leicht-Sinn!

  • Steckdose gibt's bei Tante für recht kleines Geld, heizgriffe am besten von Oxford, da taugt der Schalter nämlich -der von saito oder ähnliches ist nicht wirklich wasserdicht

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Ich hab die Salto vom Louis, dicht war der Schalter schon, bin damit im Größen und ganzen zufrieden,

    Ich hatte nur einen Kabelbruck auf der Kupplungsseite, bekam aber das Set ohne Diskussion getauscht.

    Nicht Vergessen: der originale Lenker der C ist ein Zoll - Lenker, damit nicht ev etwas falsches gekauft wird

    Unser größter Ruhm ist es nicht niemals zu fallen,

    sondern jedesmal wieder aufzustehen :zwinker:

  • nee die passen nicht :whistling: ich hatte auch die von Saito dran und war ganz zufrieden.
    Jetzt sind die von Oxford drauf und die sind richtig gut :thumbup:

    Wer morgens schon lächelt der nimmt doch Drogen:silly: