Lenkerumbau

• Neu

Jap, gibt es. Aber die sind richtig teuer.
      Ab 170€ hab ich welche gefunden und ein brauchbarer Lenker nochmal ab 50€ aufwärts.
      Korrigiert mich wenn es die iwo günstiger gibt.
    • Neu

Wundere mich schon etwas

Meine Riser haben mich 10€ und der Lenker 20-30€ gekostet (Ebay gebraucht)

Und wenn ich jetzt nach neuteilen suche....sehe ich riser und lenker für jeweils 50€
      Nach oben hin ist natürlich alles offen.

Aber an der EN500C kann doch jeder Riser montiert werden? Die VN800 Leute machen doch nichts anderes. Und die VN Gabelbrücke ist identisch mit der EN500C
    • Neu

F3-John schrieb:

Wundere mich schon etwas

Meine Riser haben mich 10€ und der Lenker 20-30€ gekostet (Ebay gebraucht)

Und wenn ich jetzt nach neuteilen suche....sehe ich riser und lenker für jeweils 50€
      Nach oben hin ist natürlich alles offen.

Aber an der EN500C kann doch jeder Riser montiert werden? Die VN800 Leute machen doch nichts anderes. Und die VN Gabelbrücke ist identisch mit der EN500C
      die meisten Riser sind oft leider zu kurz. Aber ich schau mal wieder in der Bucht.
    • Neu

Ich meine die Höhe zur Lenkeraufnahme. Damit nicht wieder so ein extrem hoch gebogener Lenker notwendig ist, sollten diese schon um die 20cm betragen für mein Empfinden.

In der Bucht sind aktuell welche in der Auktion. Da diese aber mit Versand schon bei 40€ liegen und noch 5 Tage laufen, werden die wohl noch deutlich im Preis steigen.