Lagerschalen austreiben

  • Moin,

    Das letzte, was noch am Rahmen der xs stört, sind die Lagerschalen vom Lenkkopflager. Bei anderen Moppeds hab ich die immer mit einem Durchschlag ausgetrieben.
    Hier hab ich allerdings keinerlei Kante, wo ich ansetzen könnte.

    Hat jemand dafür zufällig einen Abzieher, den er mir leihen würde? 180 Euro für eine einmalige Aktion kann ich Schatzi nicht ausreichend begründen. ;(

    Ich hab schon überlegt, ob ich an die Lagerschalen was dran schweiße, woran ich die Dinger dann raus ziehen kann. Aber ob das ne gute Idee ist? :kp:

    Jemand ne Idee, wie ich die Dinger sonst raus bekomme?

    Danke!

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • :chopper:

    Ich kenn zwar das Lenkkopflager der XS nicht , doch bisher konnte ich beim Moped immer mit nem Rundstahl durch das obere Lager das untere austreiben und anders rum .

    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Hab ich sonst auch immer so gemacht. Ist hier aber definitiv nicht möglich. Im Lenkkopflager ist ne Kante, die ist größer als die Lagerschalen. Daher hast du keinen Punkt, wo Du den Rundstahl ansetzen kannst.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)