• Wo sind die Elektrischen unter uns? Habe da ein Problem mit dem Starter....
    Wenn ich den Starter betätige passiert nix. Habe den Starter ausgebaut und nachgesehen ob ein Kabel ab ist.... OK. Ist auch nix oxidiert.
    Wenn ich den Magnetschalter überbrücke, dreht der Anlasser.
    Meine Frage ist, was ist mit den 2 Kabel die in den Magnetschalter gehen? Welche hat Strom, welche nicht, oder Beide?

    :wall: Was Dich nicht umbringt, macht Dich nur noch härter :whistling:

  • Der AnlassSchalter bedient nur das anlasserrelais, und wenn das nicht tut läuft der Anlasser natürlich nicht.

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Hatte ich bei der Gsx auch. Hab ein Starterrelais von der Yamaha eingebaut, die ich mal geschlachtet hab.
    Musst nur schauen, dass der Strom, für den das Relais ausgelegt ist, ungefähr passt und dass es mechanisch rein passt.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • :chopper:

    Die Kabel zum Relais sind einmal + und einmal der Masseanschluss . Wenn Du den Starter drückst kommt am Relais Strom ( Spannung ) an ? Wenn nicht kann es an mehren Ursachen liegen . Die einfachste wäre das der Kill-Schalter aus ist , oder ein Gang drinn ist , versuche mal das Relais auf der Plusseite direckt ( das original Kabel entfernen damit es an der elektronick keinen Schaden gibt ) mit Strom zu versorgen , läuft er dann oder nicht . Wenn nicht ist das Relais im A....

    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Danke Jungs .... habe den Fehler gefunden. Kalte Lötstelle am Starter oder so.... wenn ich den Starter überbrücke dreht der Motor... lg.

    :wall: Was Dich nicht umbringt, macht Dich nur noch härter :whistling: