Tipps zum Kauf EN500C

  • Sieht ordentlich aus. :thumbup:
    Schade, dass der Tank Cellulite hat. :huh:

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Lackiert....Tank wird auch nochmal von nem Kollegen von mir neu lackiert....Ja sie hatte an einer Seite ne "Delle" im Tank gehabt (Umfaller)....ist gespachtelt, wird aber noch überarbeitet vorm neu lackieren....bleibt aber auf jedenfall in grün matt......
    Blinker kommen vorn auch wieder andere dran...die dünnen LED Dinger mag ich nicht :D

  • jepp, Michi. Kein türfies. Sollen wir zum nächsten Treffen ein paar Dosen Mattgrün mitbringen und deiner auch ein ordentliches Kleid verpassen??

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • Schön das matte grün und mit den richtigen Blinkern :thumbup:
    Fehlt nur noch Duckley Kawason auf'n Tank :pclachen: würde echt passen :thumbup:

    :chopper: Der Weg ist das Ziel,möge der Weg nie Enden :chopper:

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Schöne Farbe, gefällt mir

    Gruß Josh

    Motorräder sind überlebenswichtig!

    Dinosaurier hatten keine und zack......ausgerstorben!

  • Danke :) Ja sie gefällt mir auch sehr...
    Muss nur nachher mal eben ne neue Batterie kaufen :rolleyes:

    Nach schönen Blinkern schaue ich auch schon fleißig :dance: nur mit dem lackieren/überarbeiten vom Tank werde ich noch warten, bis nicht mehr so ein geiles Wetter ist.... :D

  • Batterie, kann ich nur Lithium Ionen Akku empfehlen.

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Sehr schöne Maschine, hoffe du hast viele Sorgenfreie Kilometer damit :) aber bei den Blinkern würde ich mich anschließen... :thumbsup: finde das sowieso dämlich dass es so winzige Blinker geben kann...dann heißt es wieder Motorrad beim Abbiegen überholt und platt gefahren weil der Blinker nicht gesehen wurde...

    Batterie: hab in der ersten Saison die Gel-Batterie vom Vorbesitzer übernommen, war zuverlässig, aber im Frühjahr hat sie dann schlapp gemacht. Jetzt wieder eine klassische mit Säure, ebenfalls zuverlässig :)

    Wenn du mich länger kennst wirst du mich mögen...
    Ich kenne mich schon ewig und ich LIEBE mich ! :zwinker:

  • Ja ich werde gleich mal schauen, wenn ich im Laden bin, welche Batterie mich überzeugt... :)

    Ja viele KM wünsche ich mir auch...