Tipps zum Kauf EN500C

  • Ja ich merke schon, wie ich das Motorrad fahren in letzter Zeit vermisst habe.
    Endlich komm ich wieder unter Menschen, die genauso einen "Knall" haben wie ich :D also positiv gemeint :);)

  • .der war silber und hatte somit eine Farbe. Türfies ist keine Farbe wie du weißt.

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • :chopper:

    Du solltest aber auch mal drüber nachdenken Dir ne C mit Riemen zu zu legen , ach nee das wäre dann ja ne B oder A . Auf alle Fälle aber ein Moped mit Riemen , ein gaaaanz anderes Fahrgefühl.


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • :chopper:

    Du solltest aber auch mal drüber nachdenken Dir ne C mit Riemen zu zu legen , ach nee das wäre dann ja ne B oder A . Auf alle Fälle aber ein Moped mit Riemen , ein gaaaanz anderes Fahrgefühl.


    Oesie

    Das mag ja sein aber ich z.B. hab meine C richtig gerne gefahren :chopper::D und finde auch das die C optisch schöner ist als die A oder B . Aber das ist ja Geschmackssache ;)

    Wer morgens schon lächelt der nimmt doch Drogen:silly:

  • Ernsthaft:

    Nachteil C: Kette, mangelnde Soziustauglichkeit

    Vorteil C: größerer Tank, Schönere Optik, schöneres Dachboard, mehr Chopper

    Unser größter Ruhm ist es nicht niemals zu fallen,

    sondern jedesmal wieder aufzustehen :zwinker:

  • Also optisch finde ich persönlich die C auch am besten. Sozius ist mir relativ egal, weil meine Freunde entweder selbst fahren oder kein Interesse an Motorrädern haben.
    Und Kette finde ich persönlich, ist nicht als echtes Nachteil zu zählen.
    Oder hat sie doch anstatt Reifen ne Kette, dann wäre das natürlich wieder was anderes ... :D:):D

  • ich bin bliiiiind, es juckt mich überall, ich hab ne Allergieeeeeee.

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • Hilllllfffffeee ich bekomme Augenkrebs.
    Michi, nimm das Bild raus :kotze:


    :pclachen::pclachen::pclachen::pclachen::pclachen::pclachen:

    Gruß Josh

    Motorräder sind überlebenswichtig!

    Dinosaurier hatten keine und zack......ausgerstorben!

  • @HAL und lobo:
    kann man die türfiesen nicht ins .de Lager abschieben??


    :D:D

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • @Michi, grundsätzlich ist die C kein Chopper mehr , sondern ein Cruiser!

    Die B ist ein japan Chopper . Danach musste alles wie Harley aussehen :thumbdown:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • kein Wunder, du guckst ja auch schräg von der Seite, wenn ich dein neues avatar so sehe

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • :chopper:

    Du solltest aber auch mal drüber nachdenken Dir ne C mit Riemen zu zu legen , ach nee das wäre dann ja ne B oder A . Auf alle Fälle aber ein Moped mit Riemen , ein gaaaanz anderes Fahrgefühl.


    Oesie

    Nicht ganz :D:P::whistling:
    Nicht immer solche unwahrheiten verbreiten :P