Probleme mit Vergaseranschlüsse usw.

  • Hallo Zusammen!

    Könnte mir jemand helfen. :schrauber: Ich habe eine Kawasaki LTD454 (EN450 1985) von meinem Vater geerbt.Sie sprang immer nur mit Hilfe von Starthilfespray an.Wenn Sie warm war, sprang sie immer wieder sofort an nach dem ausschalten.Jedoch sobald Sie kälter wurde, hatte Sie sogleich Probleme.

    Nach Vergaser ausbau, so das dieser gereinigt werden konnte von einem Motorradgeschäft und erfolglosem Einbau, lies ich das Motorrad stehen.

    Nun weiß ich leider nicht mehr ob alle Unterdruckschläuche und Benzinansaugschläuche an der richtigen Stelle sitzen weil ich erst nach zwei Jahren nun wieder dran gehe und Sie leider auch nicht beschriftet hatte dummerweise.
    Ich weiß :) sehr schlau von mir . X/
    Angefangen vom Schlauch der vom Luftfilterkasten geht und welcher Schlauch geht vom Benzinhahn -wohin? Bis hin des Schlauches vom Benzinhahn zum Anschluss an den Vergasern und welcher Anschluss?


    Einer ist ja auch angeblich ein Unterdruckschlauch so dass nur Benzin läuft wenn unterdruck herrscht. Wäre es jemanden möglich mir Bilder zuzusenden oder noch einfacher eine Skizze mit dem verlauf wohin alle gehen. Danke :) würde mich freuen :)

    Gruß Micha

  • Hi Micha,
    ich finde in keinem meiner Rep-Handbücher eine verlässliche Darstellung oder ein Bild davon wie bei der 454 mit Vergaservorwärmung was wie angestöpselt wird.
    Ich hoffe Du kannst mit den beiden eben gemachten Fotos von meiner 454er was anfangen.
    Genauer ginge nur wenn ich den Tank abschraube, und da fehlt mir grad die Zeit zu.

    454_Vergaser_001.jpg454_Vergaser_002.jpg

  • Janz Einfach.... der dicke Schlauch ist für dat Benzin un der dünne Schlauch für der Unterdruck...

    :wall: Was Dich nicht umbringt, macht Dich nur noch härter :whistling:

  • ..danke euch ..da hätte ich noch die Frage ...am Vergaser sind dann Anschlüsse die jeweils miteinander verbunden sind und in beide Vergaserbehälter führen und beweglich sind ,einer vorderseitig zum Zylinder und einer an der Hinterseite zum Luftfilterkasten . An welchen davon muss der Benzinzuführschlauch und was ist der andere Anschluß - der Überlaufschlauch..wo muss der dann hinführen?

    Ich meine aber nicht die oberen Anschlüße der Vergaserköpfe für die Unterdruckschläuche des Benzintankes und des kommenden vom Zylinderkopf!

    Gruß und schönes Wochenende zusammen

    Micha