• Heute habe ich meine A aus dem Winterschlaf geholt.Ging nach ein bißchen Anlasserorgeln an und plötzlich wieder aus.Nach dem üblichen Fahrzeug ABC merkte ich das weder Licht,Blinker noch sonst was ging außer das der Anlasser sich umsonst drehte.Ich überprüfte warum der Blinker nicht funktionierte und wackelte mal am Blinkerrelais und siehe da je nachdem wie das Teil rumbaumelte ging es mal und dann wieder nicht.
    Wie kann es sein ,wenn der Blinkgeber aussetzt. dass das ganze Motorrad ausgeht.
    Ich habe dann den Blinkgeber schön Stabil zischen Oberkante Batterie Sicherung und Rahmen gelegt und bin dann 35 km gefahren ohne jegliche Probleme.
    Für mich sieht das nach einem Kabelproblem aus und nicht dem Blinkerrelais.Hat jemand einen Tip? <X

    :chopper: Ich investiere nicht mehr in Blech,sondern in Chrom!

  • :chopper:

    Bei der A und B hatt des Blinkrelais einen direkten Masseanschluss . Der Geht vom Steuergerät übers Blinkrelais an Masse . Daher Dein Fehler . Nimm die Kontakte vom Blinkrelais mach sie sauber und ein bischen WD 40 drauf , dann sollte es laufen .

    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • @Oesie-Das habe ich gleich gemacht.Trotzdem ging sie aus.
    Sie lief erst wieder als das Teil nicht mehr umherbaumelte.Sieht für mich nach Wackelkontakt oder Kabelbruch aus. <X

    :chopper: Ich investiere nicht mehr in Blech,sondern in Chrom!