Heck Umbau

  • Hey Leute bin Neu hier, ich möchte meine EN 500 Umbauen zwar wollte ich mit dem Heck anfangen ,jetzt war ich bei dem Motorad Händler um die ecke der meinte es müßte möglich sein einen 200 Reifen auf die Maschine eingetragen zu bekommen nuu´n die fRage hat das hier schon mal einer gemacht ? für Antworten und tips wäre ich Dankbar

  • Neuvorstellungen:

    Hallo, mein Name ist Gerd, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Pusemuckel. Motorrad fahre ich eigentlich schon mein ganzes Leben und 3 Jahre davon sind EN-C Jahre.
    Mein Avatar ist schon etwas älter, aber das macht euch nichts hoffe ich.

    Ich werde gleich einen Fred im Fred Umbauten eröffnen und hoffe da auf eure Unterstützung. Bis gleich also, Gerd

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • Hallo Gerd,
    entweder willst du uns verarschen oder dein Händler dich. es gibt zwar umbauten auf breitere reifen, aber ein 200er war noch nicht dabei. ich weiß auch nicht was das bringen soll, der Gummi würde niemals richtig warm werden, von bescheidenem kurven verhalten ganz zu schweigen.
    besorg dir also entweder nen anderen Händler/schrauber oder ein anderes Moped.

    und beim nächsten mal bitte in die richtige Rubrik Posten, dafür sind die da. Hab´s mal hierher verschoben

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

    Einmal editiert, zuletzt von lobo (17. Januar 2017 um 17:32)

  • oh ha, da ist aber einer angepieselt :thumbsup:

    ... aber zu recht wie ich finde.

    So geit dat hier :dudu nich

    Voll geil, wenn ich rechts am Griff drehe, wird die Landschaft schneller 8)

  • Auf die EN bekommst du mit biegen und brechen einen 180er :schrauber: . Eintragung, Kosten und Aufwand solltest du aber vorher abschätzen. Plug&Play is nich :thumbdown:

    Siehe meinen Umbau auf Riemen und 180er